andere spieler (Arma 2)

hi leute ich habe mal ne frage
wie reagiert ihr auf andere spieler?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 21:07 von Luigie2

25 Antworten

VORSICHTIG, SEHR VORSICHTIG aber ich knall sobald mich ein anderer Spieler gesehen hat ihn sowieso ab da ich niemanden traue.

Ich wurde schon mehr als einmahl verarscht und seidem schieß ich erst und dann, stell ich fragen.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 21:49 von Dark_SSJ2

ok
ich wurde vorhin gespawnt und habe nen spieler getroffen der auch nichts hatte dann bin ich in supermarkt , er auch
da war noch einer mit ner armbrust hat uns aber net gekillt
dann bin ich in so ein haus und habe nen revolver gefunden und wollte zurück zu denen aber die waren weg :/ :D
ich bin mir aber nicht sicher ob ich die hätte abschießen sollen oder leben lassen :D
weil ich will eig. nicht jeden töten ich will eher mit leuten spielen eventuell sogar gegenstände tauschen :D also ich zock mit meinen kumpel zusammen und wir haben etwas verschiedene ansichten er killt direkt und ich lasse leben hahahah
ok vllt kommt es ja auch davon das ich erst seit gestern spiele !

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 21:56 von Luigie2

ich hab halt immo ne gute ausrüstung und möchte diese auch net so schnell verlieren und wenn, andere spieler sehen was man zb für ne waffe oder rucksack hat und die dann auch wissen das es halt ne gute waffe oder rucksack ist dann, werden die meisten nicht zögern dich abzuknallen.

Ich finde ja das die Zombies im spiel ja nicht wirklich die gefahr sind sondern halt die anderen Spieler.es, ist halt so ähnlich wie der Spruch:Fressen oder Gefressen werden.

Du mußt es auch mahl so sehen andere Spieler könnten sehr gute ausrüstung haben und die will man doch auch selber haben um halt zu überleben.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 22:19 von Dark_SSJ2

haha ja da hast du recht :D
meinkumpel hat gestern einen getötet der gps hatte und nachtsicht gerät nen sniper nen sturmgewehr mit schalldämpfer und die m1911 ! also das war schon krass

ist es gefährlich vom hotel in chernogorsk bis zum krankenhaus?

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 22:50 von Luigie2

Eins gillt vorab, Spieler die du in Cherno oder Elektro, oder generel am Strand und Spieler-Spawnpunkten findest, knall sie ab und stell keine Fragen. Da in diesen Gebieten immer die Spieler mit der "Ich hab eh nicht's zu verlieren" einstellung sind und so ziemlich jeden Töten.

Wenn du im Norden bist würd ich es mir zuerst zweimal Überlegen ob du schießt, denn Spieler im Norden sind

-meist mit Militärwaffen und generel mit gutem Equip unterwegs

-und meist sind die spieler dort nur als Gruppen unterwegs

Also überleg dir
-bist du gut genug im Schießen auf bewegte Ziele
-hast du genug Munition und Medizin
-bist du dir sicher das du alle Spieler gesehen hast und keine weiteren in der Nähe sind(dadurch sind ich und mein Kumpel schon zu oft gestorben-.-)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 23:04 von gelöschter User

naja, ich halte mich die meiste zeit in wädern und burgruinen auf da ich streichhölzer, messer, und axt habe ist nahrung kein problem und wasser ebensowenig da ich ne wasserflache haben die ich immer an nem kleine see auffülle.

Was, das Equipment angeht da hatte ich glück da ich zwei Hubschrauberabsturzstellen gefunden hatte.Ansonsten halte ich mich von größeren städten fern denn, die chancen stehen groß dort abgeknallt zu werden.

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 23:13 von Dark_SSJ2

ok thx legomann jz weiß ich das ich da abknallen werde

noch ne frage wenn ich gleich spiele ist es ja schwarz wegen nacht, wenn ich meine taschenlampe benutze, lockt die zombies an? oder eher nur spieler

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 23:17 von Luigie2

gut zu wissen dark, aber sind an den ruinen nicht viele banditen?
was machst du denn in den wäldern? :D

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 23:18 von Luigie2

aso, und danke für den spätservice hahaha :D

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 23:20 von Luigie2

ja, mach bloß net die Taschenlampe an es lock andere Spieler und auch Zombies aber es gibt noch diese Armeetaschenlampe die hat ein rötliches licht damit wirste net so schnell gesehen.

Was die ruinen angeht hab ich bis jetzt noch keine banditen gesehen nur ein paar Zombies aber die sind meistens in der umgebung und daher keine gefahr.

Zu den Wäldern: dort bin ich um in ruhr zu jagen da dort keine spieler sind zumindest hab ich nie welche getroffen und außerdem halte ich außschau nach Hubschrauberabsturzstellen die haben in der regel verdammt gutes zeug.


PS:Du, kannst auch dir ne taschenlampe sparen indem du nachts einfach im spiel die helligkeit/gamma erhöhst.Trozdem würde ich als anfänger nicht nacht zocken es sei den du hast eines der begerten nachtsichgeräte ergatert.

Wenn man DayZ spielt ist spätservie mit inbegriff.

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 23:46 von Dark_SSJ2

ok danke für den tipp
schade ich wollte nähmlich noch zum krankenhaus haha
naja aber danke :D
wielange zockst du schon? und wie ist deine ausrüstung? zockst du oft bei nacht? :D

Antwort #11, 22. Juli 2012 um 23:51 von Luigie2

Bevor ich ein Dorf oder eine Stadt betrete, vergewissere ich mich, ob da eh keine Spieler sind, indem ich entfernt auf einer erhöhten position in das Gebiet schaue! Guter Tipp ist, dass wenn du keine Zombies siehst, sind keine Spieler in der Stadt!

Ansonsten gebe ich dir nur den Tipp, keinem zu Vertrauen, also wenn du es nicht umgehen kannst, Drücke ab;)
Und lieber einmal mehr warten, als zu voreilig reinPlatzen und sterben! Wenn du einen Spieler siehst, nicht gleich Abdrücken, warten, schauen was er vorhat und ob er alleine ist!
Im Norden immer paranoid sein und auch in Bewegung, weil sniper laufende Ziele nicht so leicht treffen! Also lange warten und das Gebiet beobachten, dann schnell rein, je länger du drinnen bleibst im Gebiet, desto hoher sind die Chancen zu sterben;)

Sobald du auf Wen schießt gibt es zwei Möglichkeiten! Entweder, wenn du sehr gute deckung hast, bleibst du dort und wartest ab, ob sich noch ein Spieler in der Nähe befindet, oder du flitzt sofort weg und umgehst das Gebiet um von der anderen Seite überraschend zu kommen (mit der methode habe ich letztens mit einem Freund einen Vierer Square umgeschossen, wobei ich gerademal eine Kugel in den Popo bekommen habe)

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 03:01 von Minimi92

ok danke für die tipps!
ab wann wird es auf den servern hell?
ich waar gerade auf einem deutschen server und es war dunkel -.- :D
oder liegt das am server das manche später hell werden und manche früher?

lg luigie

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 11:57 von Luigie2

Also ich schieße keine Unbewaffneten ab, und versuche meistens auch vorher zu kommunizieren. Was hat man bitte von einer Bandage und einem Paket Painkiller?

Meine Soziale Einstellung kommt daher dass mir ein Spieler mit ner Markarov und Enfield mal das Leben gerettet hat. Natürlich gibts auch Spieler die nicht ganz so nett sind. Aber sich mit Spielern verbünden macht meiner Meinung mehr Spaß^^ Man muss halt Abstand halten.

Antwort #14, 23. Juli 2012 um 12:06 von Sunwalker

ja ok leute die keine waffen haben töte ich nicht :D
ich habe bisher mega viele sachen gefunden und nichtmal einen kill! nichtmal ein zombie :D

ok cool
das finde ich nett!

Antwort #15, 23. Juli 2012 um 12:16 von Luigie2

Also Grundsätzlich zu den Servern funktionieren sie nach der Uhrzeit in welchem Land/Zeitzone sie stehen, also auf Deutschem Server ist um 12:00 Uhr eben 12:00Uhr, bei einem Ami-Server ist es ,um 12:00 Mittags in Deutschland, eben dort Nacht.

Aber es gibt einige Server die haben andere Zeiteinstellungen z.B. für Spieler die nur Nachts Zocken können und eben nicht andauernd Nachts spielen wollen.


Und nochmal zur Nacht, das die Taschenlampe Zombies anlockt kann ich nicht bestätigen, da ich und mein Kumpel als wir das letzte mal in der Nacht gezockt haben einem Zombie mitten in die Frese geleuchtet haben und er keine Reaktion gezeigt hatte. Was ich aber bestätigen kann ist das Zombies in der Nacht von Knicklichtern/Chemlights, wenn sie auf dem Boden liegen, angezogen werden aber nicht wenn man sie am Körper trägt, Chemlights sind zwecks lichtquelle fast die bessere Lösung als eine Taschenlampe da man sie nicht so weit von der entfernung sehen kann^^

Und noch ein guter Tipp, spiel in der Nacht nur als Gruppe mit 3-4 Leuten(am besten Freunde), also meine Gruppe machts immer so einer trägt die Taschenlampe und Leuchtet, die anderen 2 oder 3 haben Knicklichter am Körper und ihre Waffen gezogen, macht Tierisch spaß so zu spielen^^

Antwort #16, 23. Juli 2012 um 12:19 von gelöschter User

ok gut zu wissen danke
weil ich habe 2 server auf favoriten die eig. normal von der zeit sind aber ich habe mich gewundert weil ich war gerade auf diesen beiden servern und da war es noch dunkel -.- hahhaa :D
deswegen waren da wohl so wenig drauf :D

Antwort #17, 23. Juli 2012 um 12:23 von Luigie2



Das wäre sowieso das Ultimative Spielspaß-Ereignis :D
Aber sowas ist schon gefährlich, Simon hatte halt glück ;)

Antwort #18, 23. Juli 2012 um 12:24 von Sunwalker

ja sowas finde ich auch cool mit anderen schreiben..und dann zu treffen z.b. auch waffen tauschen :D... aber das geht ja jz leider nicht mehr! (mit dem chat)
alleine ist das spiel dumm aber mit 2 leuten ist das schon cooler wie es aber mit 3 oder 4 ist weiß ich net :D

Antwort #19, 23. Juli 2012 um 12:28 von Luigie2

Naja, auch alleine macht das Spiel Spaß, aber mit vielen halt noch deutlich mehr :D

Es gibt noch nen Voice-Chat, aber ich ich hab das Gefühl die Spieler hören einen da gar nicht (auch die die vor einem stehen nicht). Einmal hab ich einem gesagt ich könnte ihm Morphin geben, und der ist weiter gekrochen, aber ich war schneller :D
Seine Gruppe ist einfach weiter (alle waren unbewaffnet, sonst wäre ich sicher nicht zu denen gegangen;)

Antwort #20, 23. Juli 2012 um 12:39 von Sunwalker

mit 3-4 Leuten, HAMMER GEIL, in meinem Team haben wir sogar schon unsere eigenen Positionen und wer was macht, z.B. einer is Teamführer, einer Sani, einer is Koch und (das losen wir immer aus oder als Strafe wenn er einen Blödsinn macht) einer ist Köder für Zombies und Spieler XD u.s.w und auch z.B wir finden ein Gebäude, einer Checkt immer die Umgebung aus der Ferne, 2 bleiben bei den Ausgängen und einer Durchsucht das Gebäude

Antwort #21, 23. Juli 2012 um 12:41 von gelöschter User

ja mit dem voice chat ! der geht nur bis zu 80 meter im spiel habe ich i-wo gelesen!
gestern als die da den einen getroffen habe hat der auch was gesagt aber es war zu undeutlich -.- :D



habt ihr bestimmte server wo ihr raufgeht oder geht ihr immer spontan auf server?

Antwort #22, 23. Juli 2012 um 12:44 von Luigie2

hahahah das ist ja geil :D
was habt ihr so für waffen?


das ist mega unnormal wie schnell man antworten bekommt hahaha :D
ich muss gleich ne neue frage machen wo man weiter reden kann :D

Antwort #23, 23. Juli 2012 um 12:46 von Luigie2

Ja das der Voice Chat auf 80m geht ist ja relativ logisch^^
Ich stand zwei meter neben dem, seine Begleiter so voll verängstigt 20 meter weiter weg :D
"Don't move I can give you Morphin!" Was macht der? Kriecht weg :D
Der hat auch erst zwei minuten später bemerkt dass ich seinen Bruch geheilt hab^^
Aber kann ja auch am Spieler liegen :)

Antwort #24, 23. Juli 2012 um 12:52 von Sunwalker

Also ich und meine Kumpels haben zurzeit 2 Server auf denen wir ganz gut Spielen können^^

Antwort #25, 23. Juli 2012 um 12:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)