Last Checkliste Komplete. (Schlumpfdorf)

Hallo, hat jemand von euch die Liste auch komplett und die maximale XP Zahl ( x 20 ) erreicht? Was kommt dann? Weis das schon jemand?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 21:23 von Bummelmausi

16 Antworten

Hallo, hatte alle checklisten gestern schon durch, da hieß es, ich müsste warten. Nun spiele ich angeblich um den Faktor 2,1, aber die Checkliste ist leer, es gibt uralt immer neue Aufgaben, aber keine Bestätigung. Es sammeln sich meine Bonus xps, aber gutgeschrieben wurden die bisher noch nie...
Alles etwas merkwürdig...

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 21:50 von schlumpf-fan

Hmm, dann schauen wir mal was so passiert. Bei mir läuft in dem Schild ne Zeit von 24 Std. Ab. Mal gucken was dann passiert...

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 21:59 von Bummelmausi

wow so schnell? warte mit der Miners-Aufgabe(wie auch immer ich die erfüllt kriege) auf die 3 Aufgabe um auf 1,8 zu kommen... dachte wenn man 2,0 hat und die letzte Liste erreicht hat, gibts die XP gutgeschrieben...
...so stehts auf Beeline: The bonus XP can be increased up to a maximum value of 2.0. ...Also nix von 2,1 :-( komisch

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir läuft die Zeit auch ab, aber so war es gestern Abend auch schon...

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 22:10 von schlumpf-fan

Ich habe eben mal alle Felder mit Blueberries bepflanzt, beim abernten gab es je Pflanze einen extra Stern. Auf XP muss ich mal achten.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 22:10 von Bummelmausi

Also extra XP bekomme ich anscheinend nicht, aber immer genauso viele Sterne wie es Xp bei z.b. Den Schmetterlingen gibt.

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 22:17 von Bummelmausi

und was macht man mit den Sternen?

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 22:28 von schlumpf-fan

N'Abend, alle zusammen, finde auch, daß alles sehr merkwürdig ist.Ab jetzt laufen die 24 h zum 2.Mal, bin bei 1,9 und hatte auch wie Anni gelesen,daß bei 2,0 das Maximum erreicht ist. Da bin ich ja mal auf morgen gespannt,muß noch 10 Std. auf meine Eicheln warten. Gestern hatte ich die Aufgabe 298 xp beim Handy- Spiel zu bekommen, bei mir hat es NICHT zusammengezählt, hatte Tracker vllt. vergessen, daß ich gestern abend schon mal gespielt hatte, habe bei solchen Spielen keine Lust, meine Beeren zu opfern:-( @Bummelmausi: ich hatte probehalber auch Blaubeeren angepflanzt,da kamen bei mir die normalen 1 xp und 1 Goldstück aber 0 Sterne :-( ... alles ein bißchen komisch. Und keiner weiß, was mit den gesammelten Sternen passiert...

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 22:30 von mietze63

Hatte die erste Liste auch fertig, nix passiert, nachdem die Zeit abgelaufen war, fing sie wieder mit 24h an. Die Checkliste ist leer, redet aber von Faktor 2,1 bei dem Sternchen stehe ich auf rund 35000!

Morgen früh geht's ab in den Urlaub :-))freu! Bin höchst wahrscheinlich bis Freitag Abend offline, hoffentlich geht mir
mit Tracker nicht alles Flöten :-(

Jetzt wißt ihr aber schon mal, dass ich wohl keine Geschenke machen kann. Allen, besonders denen, die arbeiten müssen, eine gute und smurfige Zeit.

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 22:31 von phantom13

Was mit den Sternen passiert weis ich leider auch nicht. Zählt er vielleicht erst Sterne wenn die Checklisten fertig sind? Vorher hab ich da nicht drauf geachtet. Schau doch nochmal wenn Deine Eicheln fertig sind. Ich habe auch einige Beeren bebrauchr, musste ganz oft hintereinander Backen. Echt ätzend, aber ich wollte es unbedingt schaffen bevor die Zeit abgelaufen ist und anders wäre das nicht möglich gewesen... :-( doofes Spiel :-((((

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 22:35 von Bummelmausi

genauso sieht es bei mir auch aus, Faktor 2,1 - neue Aufgaben und eine leere Checkliste... mit ständig wechselnden Aufgaben, wenn man auf das Feuer tippt...

Antwort #11, 22. Juli 2012 um 22:37 von schlumpf-fan

Hallo phantom, wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!Mal sehen, wie lange die Geschenke von uns allen hier bei Dir im Dorf bleiben, hoffentlich verschwinden sie nicht, damit Du mal einen ganzen Tag lang auspacken kannst!;-))

Antwort #12, 22. Juli 2012 um 22:38 von mietze63

Phantom, schönen Urlaub!
Ich gab noch eine Wiche zu arbeiten, dann auch 2 frei. Da die nächste Wo aber so sommerlich werden soll, werde ich hier weniger sein, sondern im Freibad mit den Kindern :)
Zu Traker: ich bekomm bei jeder XP Ernte diese Faktor 1.3 (erst ;-)) Punkte unter den Sternen gutgeschrieben! Blaubeeren bringen als einziges keine Sterne. Aber bei Schmetterlingen, Bäumen, Feldern, dem Heulschlumpf, Minigames,... rechnet es immer auf!
Gute Nacht und allen schöne Sonnentage nächste Woche! :-)

Antwort #13, 22. Juli 2012 um 22:44 von FlyingFrank

Genau Phantom, schööönen Urlaub !

Antwort #14, 22. Juli 2012 um 22:45 von Bummelmausi

Ja, das wäre cool, genauso lange auspacken, wie sonst meine Geschenkerunde dauert :-)) aber Euch werde ich schon ein bißchen vermissen :-( bin gerne zwischendurch hier. Aber vielleicht gibt es ja doch WLAN, aber wir sind in der Pampa, ich glaub es eher nicht :-) wir sind aber auch wirklich reif für die Insel!

Antwort #15, 22. Juli 2012 um 22:45 von phantom13

Wenn ich die 2,0 erreicht habe,kann mich Tracker mal ;-)...Melde mich morgen nach Beendigung der Liste und berichte Euch, denn die Eicheln sind die 2.Aufgabe von 5 ,bevor ich 2,0 geschafft habe, kann sich also noch in die Länge ziehen

Antwort #16, 22. Juli 2012 um 22:46 von mietze63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)