Pc oder Laptop (Guild Wars 2)

Ich wollte mal fragen ob GW2 genau so gut auf dem Laptop läuft wie auf dem Pc. Mein Pc ist nehmlich von ein Virus "belagert" und ich weiss nicht ob es behebt bar ist. Deshalb muss ich wahrscheinlich ein Laptop holen (günstiger).

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 21:25 von BoXX

4 Antworten

wenn du ein Virus drauf hast und ihn nicht runter bekommst einfach system neu aufsetzen!

ohne Hardware angaben kann man dazu keine aussage machen, aber gesagt sei das Laptops nicht zum zocken sind und die hardware immer schwächer ist als bei einem PC.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 21:47 von olyndria

Ok, ich lass ihn heute erstmal durchchecken. Mal sehen was die sagen...

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 08:22 von BoXX

Tower sind meißtens besser aber mein Laptop, der nicht der Beste ist, tuts auch. Aber ganz genau kann man das eh erst am 25. wissen.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 10:27 von AlexLord

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ich glaube kaum , dass sie die grafikanforderungen bis zum 25.8 höher stellen ^^ zumindest nicht viel höher. also meiner reicht und ich habe eine intel hd graphics 3000 GraKa und meiner schafft das auf standarteinstellungen und hat nur 500€ gekostet. also müsstest du einen für etwas über 500 euro hjolen klappt es sicher :D

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 12:07 von zocker838

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)