Hacker auf Moon (Black Ops)

Hi ich hab das easteregg auf moon mal ausprobiert wo man den hacker bekommt. Ich wollt fragen ob der inwie leer gehen kann . ich hab die Kiste gehackt und als ich sie ein zweites mal hacken wollte ging es nicht, so war es auch bei dem Dr.Niete automaten. Kann man da jeden hack nur einmal nehmen =

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 21:39 von Durge2955

2 Antworten

Nein , der geht nie leer.


Bei der Kiste war bis jetzt bei mir immer so : Wenn ich die Kiste einmal gehackt habe , und ich meinem Teammitgliedern sage , das sie die Waffe nehmen dürfen , meinen sie sich direkt vor die Kiste hocken zu müssen , bevor sie Waffe überhaupt nehmen können . Daraus folgt das man die Waffe nur für 1 Millisekunde hacken kann , und dann wird die Waffe "unhackbar".


Bei Dr.Niete kann ich mir das selbe vorstellen , oder du hast den Perk vorher nicht gekauft. ( PS : Wenn du das Easteregg gemacht hast , kannst du den Perk nicht weghacken.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 23:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok danke für antwort

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 19:42 von Durge2955

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)