gibt es ein unterschied... (Minecraft)

... zwischen 1.1 und 1.8? wenn ja, könnt ihr mir gründe und was besser ist sagen und die seite, wo man das spiel kostenlos herunterladen kann!

Danke im vorraus;)

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 21:40 von Slyfreak

25 Antworten

Aus lauter höflichkeit sage ich dir das die 1.2.5 die Aktuelle Version ist.
ABER es wird dir niemand sagen wo du das Spiel illegal runterladen kannst, da so etwas niemand hier unterstützten will.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 21:43 von GaBre

Ja, gibt es, und hast du das Spiel überhaupt gekauft?

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 21:43 von Erschaffer

Er fragt wo er das Spiel kostenlos downloaden kann, also logischerweise nicht.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 21:47 von GaBre

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
, er hat auch schon vorher Fragen gestellt, wo er sagte das er neu in Minecraft ist, also hat er es bereits und will diese Versionen haben.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 21:50 von Erschaffer

und was ist für euch das beste spiel

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 21:52 von Slyfreak

entschuldigung GaBre und Erschaffer.Ämmm naja ich bin ein Mädchen.ja

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 21:55 von Slyfreak

ok ich was das gekauft haben und nicht gekauft haben nicht ganz mit, aber was solls...
Was die Versionen angeht ist die 1.1 glaube ich mit weniger bugs gespickt als die 1.8.
Für alle fälle da du ja neu in Minecraft bist:
Die 1.1 ist auch wenns für Neulinge nicht so klingt die neuere Version.

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 22:01 von GaBre

Oh tut mir leid

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 22:07 von GaBre

ist schon gut.naja SlyFreak hört sich aber auch an wie ein junge;)

halb so wild

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 22:13 von Slyfreak

GaBre klingt auch etwas Gschlechtsneutral auch wenn es, wie es auch soll, mehr zu Junge tendiert.

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 22:16 von GaBre

Antwort #11, 22. Juli 2012 um 22:21 von Erschaffer

Ich glaub slyfreak sollte dann am besten ein Profilbild suchen, bei dem klar is, dass sie ein Mädchen is.

Antwort #12, 22. Juli 2012 um 22:43 von MrToast_xD

Downloade dir die Demo aus dem Minecraftwiki. Wenn du es dir illegal downladest werden 6 Millionen Leute dich hassen.

MfG
TheStadt

Antwort #13, 22. Juli 2012 um 22:47 von TheStadt

Wäre ne Idee

Antwort #14, 22. Juli 2012 um 22:49 von GaBre

Es nerv, wenn antworten später erscheinen als sie sollten, weil deine Antwort dann an der falschen Stelle und unpassend ist.
Meine vorherige Antwort war auf MrToast_xDs Antwort bezogen.
Und es werden mehr als 6 mio sein glaub mir...

Antwort #15, 22. Juli 2012 um 22:58 von GaBre

Somal ich schon 10 Mio mal als ein normaler Mensch zähle.

Antwort #16, 22. Juli 2012 um 23:32 von MrToast_xD

WOE, ich zähle nur als 8mio...

Antwort #17, 22. Juli 2012 um 23:36 von GaBre

... Ihr vergesst, dass es nicht jeder erfahren wird...

MfG
TheStadt

Antwort #18, 22. Juli 2012 um 23:41 von TheStadt

Aber warscheinlich jeder in diesem Frage und Antwaorten Bereich, und das sind auch schon ne Menge. Und vlt. spioniert Mojang diese Seiten aus, nur auf der suche nach diesen Leuten um sie zu Hasspersonene im MC-Universum zu machen.

Antwort #19, 22. Juli 2012 um 23:48 von GaBre

Eigentlich bin ich ja doppelagent und mojang denkt ich arbeite für die. xD

Antwort #20, 22. Juli 2012 um 23:54 von MrToast_xD

Für wen arbeitest du denn dann wirklich?
Für den deutschen Geheimdienst um Notch Pläne zur Weltherrschaft mit Nutzung von Minecraft herauszufinden?

Antwort #21, 22. Juli 2012 um 23:57 von GaBre

Ich bin einzelgänger mit Weltherrschaft als Ziel.

Antwort #22, 22. Juli 2012 um 23:59 von MrToast_xD

Da musst vorher Notch und Abbadon aus den Weg räumen... und villeciht noch Ali.

Antwort #23, 23. Juli 2012 um 00:08 von GaBre

Hab ich schon. Ich bin imitationskünstler.

Antwort #24, 23. Juli 2012 um 00:24 von MrToast_xD

Das erklärt warum ich dich über deinen Account auf 10 weitere Accounts und auch 11 Youtube-Accounts zurückverfolgen konnte

Antwort #25, 23. Juli 2012 um 00:27 von GaBre

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)