Back to Karkand oder Close Quarters? (BF 3)

folgendes ich bin begeisterter sniper und suche natürlich die bessere der beiden also JNG-90 oder L96... aber ich find auch die AUG A3 richtig nett^^ also ich suche einfach nur die besseren waffen! die maps sind eher unwichtig aber die Waffen meine Freunde^^ pls schreibt einfach wäre nett thx und MFg

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 21:51 von Dareios12

4 Antworten

du möchtest die beste sniper ? dann benutzt die M98B denn sie hat denn niedrigsten bulletdrop und denn höchsten schaden 95% alle anderen sniper haben nur 80% schaden.Ich würde dir B2k empehlen,da ist einer meiner Lieblingwaffen dabei und zwar die L85A2 die ist um einiges besser als die Aug a3,zudem finde ich die maps von b2k besser.die waffen von close quarters finde ich nicht so toll außer die spas 12 und die maps spiele ich eigentlich gar nicht.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 21:59 von Bubagummel01

wenn du snipen willst dann kauf b2k, weil du auf den maps perfekt snipen kannst und sowohl die l96 alsauch die jng-90 sind nicht soo dolle nimm lieber die m98b...
ich kann nur b2k empfehlen und besonders die karten sind ein traum.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 22:41 von MisterXD

Auf jeden Fall Back to Karkand !

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 22:45 von Totalmadnesman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn du die Maps willst, hol dir B2K, wenn du, wie du schon sagtest, aber nur Waffen willst, würde ich zu CQ greifen.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 22:53 von Zayii__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)