erste welt schaff ich nicht! (Super Mario Galaxy)

ich bin auf der ersten welt und habe die piranhapflanze besiegt. jetzt muss ich den zweiten stern bekommen und den schaff ich nicht. ich komme bis zu dem teil an dem ich aúf einem großen goldenen stern bin und dann so blaue teile suchen muss. die habe ich gefunden. dann kommen fünf blaue sterne und in der mitte ein goldener stern. und da hab ich schon alles ausprobiert aber ich komme einfach nicht weiter. da steht zwar dann immer ich soll auf einen blauen stern zeigen und A gedrückt halten aber das funktioniert nicht. Kann mir bitte einer helfen ? ich danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 22:09 von Totenkopf44

2 Antworten

ja damit hatte ich och probleme ich probier dir zu helfen
also du drehst dich richtung stern
und machst einen hechtsprung
laufen z draufbleiben(er rutscht jetzt und duckt sich) während er rutscht a drücken dann kannst du den stern glaub ich einfach anspringen

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 08:29 von Cpt_Luigi

du musst dich ein kleines bisschen von der blauen münze weggleiten. dafür musst du A drücken bis mario kurz vorm blauen stern ist. dann so lange gleiten lassen, bis mario, der powerstern und der blaue stern hinter dem powerstern eine gerade linie bilden. dann schnell auf den blauen stern zielen und a gedrückt halten.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 22:50 von FreekyFreezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)