welches spiel hat die beste grafik auf der ps2? (God of War 2)

mein kumpel john will wieder stress haben er will mich wieder herraus- fordern. was sagt ihr welches spiel hat die beste grafik?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 14:17 von gelöschter User

16 Antworten

von meinen erfahrungen her, würde ich sagen: god of war 2 und black

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 14:46 von crying_devil

black gefaellt mir auch ein baller spiel gegen die russen.ist wirklich gut.

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 14:57 von gelöschter User

black, gow2, re4 und mgs3 subsistence.
die haben alle ne super gute gafik

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 15:38 von gelöschter User

so meine sind

1 resident evil 4
2 metal gear solid 3 subsistence
3 tomb raider anniversary
4 james bond from russia with love
5 gow 2 (nur 2)

gegen gow habe ich nichts degegen nicht das ihr jetzt sagt du loser du machst gow an der letzten stelle.gow ist fuer mich das beste action-adventure fuer die ps2.

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 19:56 von gelöschter User

tomb raider anniversary hat auch eine sehr gute grafik, stimmt. hab ich auch noch vergessen zu erwähnen... metal gear solid - snake eater ist auch noch ein guter kandidat.

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 20:14 von crying_devil

ich stehe auf diesen spiel weil mrs croft geil aussieht.devil auf welche spiele stehst du?

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 18:42 von gelöschter User

das hab ich hier am ende der antwort 3 schon mal gesagt:

http://www.spieletipps.de/g_016240/god-war-2-fr...

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 21:28 von crying_devil

du spielst prince of persia warrior within? was fuer ein zufall ich brauche hilfe koenntest du mir helfen? ich wo muss ich hin nach dem ersten kampf gegen kaalina?auf der karte stand drauf verlasse die insel habe ich.dann stand noch drauf volge ein einer schwarzen frau. oder so aehnlich.

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 12:34 von gelöschter User

da kann ich dir leider nicht (mehr) helfen. ist schon verdammt lang her, dass ich pop gezockt habe... zu lange. wende dich damit besser an den dafür gedachten thread. die können dir das sicherlich beantworten.

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 12:41 von crying_devil

wer ist thread?ein mitglied?

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 15:28 von gelöschter User

damit meinte ich die fragen-ecke bei prince of persia - warrior within... also, das gleiche wie hier bei god of war 2 :-D

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 23:00 von crying_devil

dort habe ich mich auch gewendet dort antwortet niemand warscheinlich ist das spiel ja schon out.keiner kann mir helfen.in den komplett loesungen ist auch nicht alles drin vielleicht wurden bei euch ein paar szenen raus geschnitten?

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 06:42 von gelöschter User

hmm... das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein paar szenen rausgeschnitten wurden, weil man bei einem bereits erschienen spiel nicht einfach die handlung ändert. dann wär ja das spiel, das ich hätte, das geld nicht wert gewesen, da es noch nicht fertig war...
ich kann mich ja dunkel an die stelle erinnern. aber da es so ein langes und vor allem kompliziertes spiel ist, fällt es schwer eine genaue hilfe zu bieten, wenn man es schon eine weile, sei es sogar nur eine woche, nicht mehr gespielt hat. bei mir ist es sogar schon länger als ein jahr her!
aber wenn du gerade das erste mal gegen kaileena gekämpft hast, dann müsstest du hier sein:

http://de.youtube.com/watch?v=ausC7jEHwaY&f...

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 08:26 von crying_devil

boaaaa du bist mein retter seid 3 jahren ich danke dir vielmals man.gtu das du in spieletipps bist. nochmals thx,thx,thx,thx,thx,thx.man ich weiss nicht wie ich dir noch danken soll. crying devil.

p.s das mit den 3 jahren meinte ich das ich schon seid 3 jahren diesen weg suchte danke crying devil.

Antwort #14, 20. Juli 2008 um 15:03 von gelöschter User

die beste grafic auf der ps2 ist Kingdom Hearts 2

Antwort #15, 20. Juli 2008 um 20:21 von gameadmin

kingdom hearts micky maus? ich kenne nur so ein kingdom hearts 2.

Antwort #16, 21. Juli 2008 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)