Leistung und so :P (Arma 2)

Brauch mein Pc viel Leistung um das Spiel möglichst Lagg frei von meinem Pc aus auszuführen?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 22:15 von koepfle97

4 Antworten

Da ich es mit meinem schon etwas älteren (ca. 1,5Jahre) Laptop und mit einer manchmal etwas schwachen Internet-Verbindung ganz gut und Ruckelfrei auf High spielen kann, denke ich schon.


Obwohl deine PC daten dazu schon wichtig wären, könntest du die mal schreiben?

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 22:48 von gelöschter User

ja ich schäme mich zwar etwas dafür aber ,ok. ;D
Schreibe einfach mal alles rein :P
Prozessor: AMD Athlon (tm) 7750 Dual-Core Prozessor
Arbeitsspeicher (RAM): 4,00GB
Grafik: ATI Radeon HD 4350
Grafik (Spiele):1919 MB insgesamt verfügbar Grafikspeicher
Primäre Festplatte: 280 GB frei (446 GB Gesamt)
Systemtyp: 32 Bit.Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne:2
64 Bit-fähig: Ja
Dedizierter Grafikspeicher: 512 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher: 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher: 1407 MB
Grafikkarten-Treiberversion :8.561.0.0
DirectX-Version: DirectX10
Windows Vista (TM) Home Premium

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 00:22 von koepfle97

Ehm ja, meines erachtens sollte es funktionieren, annsonsten kannst ja die Grafik-Einstellungen runterschrauben

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 12:07 von gelöschter User

Ok dankeschön :)

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 12:33 von koepfle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)