Sonne, Sand und Bitches (Gangstar Rio)

wie geht die mission?
ich geh zum strand erhöhe mein gesucht-level und dann kommt die zwischensequenz wo ich grad deckung suche. ich dann schön am abballern, doch es kommen immer mehr bullen und dann hatten sie mich und ich blieb auf der scheiß krankehausrechnung sitzen.Und grade kam bei gesuch-level 3 der panzer und hat mich abgeschossen und ich musste wieder 500$ ablöhnen

bitte helft mir

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 22:21 von DanielFisher

1 Antwort

Wenn es die Mission ist, von der ich denke, dass sie es ist, solltest du ab dem Zeitpunkt, wo deine "Zwischensequenz" ist, abhauen.

Andernfalls gilt wie bei Miami Vindication: Wenn die Gesundheit knapp ist, kauf dir im Menü Erste-Hilfe-Kästen oder wie die heißen. Am besten sammelst du sie aber vorher, denn mit dem Update kann man bis zu 5 Sammeln und in Reserve haben. Diese bleiben auch nach dem Neustart erhalten.

Du kannst dir natürlich auch für $ 32,000 einen Panzerwagen kaufen. Durch das Maschinengewehr auf dem Dach ist der Panzerwagen effektiver als der Panzer, welcher sich schnell selbst sprengen kann.

Bei einer Mission musst du alle Assassinos an einer Stelle abknallen. Da empfehle ich den Panzerwagen. Vor allem bei "Gewaschene Damenwäsche" und "Heroin Heldin" ist der Panzerwagen eine große Hilfe.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 22:09 von BlackDiamond_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Rio - City of Saints

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)