wird es sie auch noch geben (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

wird es die alten naruto charaktere bei storm 3 noch geben.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 22:35 von naruto-ps3

12 Antworten

meinst du die von storm 1? dann glaub ich eher nicht aber mal gucken

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 23:11 von game-socker

die pts charas wird es in storm 3 nicht geben ;D

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 23:32 von talesfan

ok danke

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 23:37 von naruto-ps3

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
aber vielleicht doch auch noch hiruzen sarutobi. zumindest ihn vielleicht als jung. und naja kimimaru auf jeden fall schon.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 01:06 von gelöschter User

Ja einige die jetzt auch noch eine wichtige Rolle im Krieg und so spielen
So wie kimimaro, haku zabuza und sarutobi wegen der Rückblende
Aber so welche wie temari pts oder so nicht mehr (was ich schade finde :/ )

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 08:52 von mance

Ja Hiruzen ist drin im Spiel und Kimimimaro, Haku und Zabuza als wiederbelebte zumindestens wohl auch ^^'=D

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 13:54 von gelöschter User

SPOILER









































ich könnt mir vorstellen dass es die sound 4 doch geben könnte zumindest als support weil Kabuto im kampf gegen Itach/Sasuke ihre zellen benutzt und sie aus dem körper rausholen kann und mit ihnen jutsus ausführt und zwar die selben wie bei generations ^^

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 23:13 von gelöschter User

nee ich glaube nicht, dass wäre ernsthaft zu perfekt, wenn dann doch eigentlich so wirklich fast fast alle charaktere drin wären und die jungen sind ja die älteren aus shippuden, dann gibt es nur nicht vielleicht konohamaru, iruka, ibiki und so unwichtige ;P ich glaub so weit sind die wohl noch nicht

aber mal sehen ^,^

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 23:38 von gelöschter User

Hoffe es aber kanns mir nicht vorstellen es hat in Storm 2 auch keine Pts Chars gegeben

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 00:19 von UchiaLord97

Einfach nur Geil wird dieses Spiel *___* <3

Aber glaubt ihr es wird das letzte naruto spiel für die ps3 sein oder denkt ihr es kommt noch eins oder mehrere für die ps4 !? :DDD

Antwort #10, 04. August 2012 um 22:29 von DBRB2sth

Hmm also hoffe natürlich nicht dass es das letzte ist aber wer weiß ;)

Antwort #11, 04. August 2012 um 23:11 von mance

also es gibt ja auch immer wieder ein dragonball spiel. dann glaub ich auch das es auch zukünftige naruto spiele geben wird. vielleicht sogar eine beat m up gemisch spiel aus dragonball, naruto, one piece und bleach. des fänd ich mal toll.

Antwort #12, 04. August 2012 um 23:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)