Fragen! (Harvest Moon)

Hey Leutee ich bins wieder;D

1.Frage:
WAS SIND DAS FÜR SACHEN VON DEN IHR SPRECHT?DAMIT MEINE ICH DIESEN WASSERFALL FELDERN HINTER WASSERFALL ODER SO!?
2.Frage:(Jetzt kommt mir nicht mit irgendeiner Website)WIE BEKOMME ICH GANZ GANZ GANZ GANZ SCHNELL 60 ERNTWEICHTEL?!?!?!?!?DAS DAUERT EWIG!
3.Antwort: FÜr alle die es nicht wissen der Angel-Bug ist NICHT gefährlich wenn ihr es nur einmal macht!
4.Frage:Wo sind die heißen Quellen?
5.Frage:WAnn bekomm ich ne wichtelsockke?ich krige die vo nina ich weiß wenn ich mit ihr zu 100fp befreundet bin...UND?








danke für die antworten:))))


LG#ithkt#+Emseeeeeeeee+

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 22:43 von Emse

4 Antworten

5 .garn nina geben
4 .kann ich dir nicht helfen sry
3 .gut zuwissen
2 .da musst du leider durch ich will sie auch schnell aber es geht nicht so einfach leider :(
1 .habe ich noch nie gehört

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 23:10 von LittleMissSunshine28

1. Es gibt ein geheimes Feld hinter dem Wasserfall (in der zweiten miene das Schwert holen)
4. Das ist ein Herzevent(blau) mit Flora dann bekommst du die heiße Quelle.Hier mehr Infos:http://harvest-moon-index6.de.tl/Flora.htm

LG Sol64

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 10:57 von Sol64

Hallo :3
1. Das Feld hinter dem Wasserfall kannstu freiräumen, nachdem du das Schwert aus der Mine bekommen hast. Dieses Schwert ist in der 255 Ebene und liegt bei keira - das mädchen in der miene-
2. Doch... Der beste Weg ist eben diese Website http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Erntewicht... Am Besten du suchst dir die Einfachsten raus und auch noch mehr, von denen du denkst, dass sie am einfachsten sind, wenn du dich wirklich reinhängst kannst du schon in 2 jahren über 60 erntewichtel haben (:
3. Doch der Angelbug kann gefährlich sein, vorallem bei ''schwachen'' Spielen, die anfällig für nervige Bugs sind. Es gibt aber auch andere Bugs wie z.b. der milch- und scherbug der gefährlich sein kann, bewiesen ist aber nochnichts.
4. Die erste heiße Quelle schaltest du bei Floras blauem herzevent frei, wenn du mit ihr auf die Suche gehst. Die 2. erscheint wenn man 100 mal in der 1. war - ich bin mir nicht mehr sicher ob 100 mal für eine stunde oder einfach nur 100 mal. Man bekommt aber für 100 mal eine stunde ein erntewichtel-
5. Du musst bei nina über 200 FP haben und im Winter ihr einen G-Garn schenken - der gröste garn, den man machen kann, mit dem grösten stück wolle -

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 12:01 von rosi1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. siehe oben Das Feld hat das schnellste Wachstum im Spiel.
2. Spiel das Spiel! Und auch ich würde dich zu der Seite verweisen, ist halt hilfreich. Es geht schneller, wenn du die Wichtel immer anstellst (sie müssen arbeiten, also nicht z.B. bei Regen giessen lassen), was die Wichtel machen (Angeln, Bewässsern, Tiere versorgen, Baumaterial) zählt mit.
3. Wer ein anfälliges Spiel hat sollte ihn lassen, und bis die ersten Bugs auftreten, weiss man nicht ob man in die Gruppe fällt. Also Finger weg!
4. siehe oben, Quelle 1 Floras blaues, für Quelle 2 100 mal in die erste, rein und raus reicht.
5. Jedes Garn geht, gib es Nina wenn sie in ihrem Haus ist, im Winter, wenn sie über 200 FP hat.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 19:08 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)