Kleine Umfrage (Fire Emblem - Sacred Stones)

Warum finden so viele Leute das schlechteste Fire Emblem von allen 13 Teilen so gut?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 22:48 von bagfisch

4 Antworten

wie meinst du das
willst du damit sagen, dass DU FE8 schlecht findest?

es ist eins der Besten Europäischen FE Spiele, da es leicht zu bekommen ist und eine schöne Geschichte hat, außerdem hat es eine Frei begehbare Karte und das hat nicht jedes FE
ich meine damit das Europäische Fire Emblem und FE Shadow Dragon

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 15:39 von Terralink

Ich finde das Spiel nicht schlecht aber die Geschichte ist vorhersehbar. Das schlechteste an dem Spiel ist aber der LACHHAFT NIEDRIGE SCHWIERIGKEITSGRAD für ein FE. Außerdem ist die frei begehbare Karte nur ein kleines Extra damit auch die schlechtesten Spieler das Spiel durchspielen können. Hab ich vergessen zu erwähnen das die deutsche Übersetzung kacke ist.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 21:24 von bagfisch

zu dem Schwierigleitsgrad möchte ich sagen, dass ich beim 1. durchspielen FE Shadow Dragon leichter empfand, als FE8 und obwohl es keine Karte gab, die man frei begehen konnte

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 20:21 von Terralink

Ich finds bei FE8 genial das man seine schwachen Truppen trainieren kann, müsste jedes FE haben. :)

Antwort #4, 20. August 2012 um 16:22 von stefan0205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)