Fehler Tracker Smurf Game?!? (Schlumpfdorf)

Nochmal für alle:

"aber was gaaaanz seltsam ist: wenn ich auf die Ansicht meiner Nachbarn wechsel und dann wieder in mein Dorf zurück gehe, dann ist plötzlich jedesmal die Aufgabe von Tracker Smurf erledigt... Kann die ganze Zeit raus und wieder rein ins Dorf und so die Liste abarbeiten, ohne die Aufgaben wirklich zu erfüllen! Komisch..."

Klappt das bei euch auch?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 22:57 von Boing1980

10 Antworten

Bei mir klappte es mit dem Antippen von Effekte an und aus im Hauptmenü...

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 00:15 von schlumpf-fan

Jap bei mir gehts auch... Hatte somit innerhalb 10 minuten alle aufgaben bis 2.0 erfüllt

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 00:21 von nutella86

Hab's versucht, geht leider beides nicht, hänge bei 1.8 fest
:-(

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 10:40 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir auch nicht Mumski :(

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 11:12 von Bibombl

Doofes Spiel, so :-)

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 11:32 von mumski

Finde ich auch, die Aufgaben sind in der Zeit kaum zu schaffen. Auch stürzt das Spiel laufend ab, meine Nachbarn die schon upgedatet haben kann ich auch keine Gifts schicken.
Macht kein Spass, außerdem werden wir solangsam nur noch abgehockt, für alles wollen sie von uns SB haben, oder was meint ihr?

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 13:36 von Coogee

Bei mir funktioniert es auch nicht...schade!
Aber es scheint auch keiner zu wissen, woran es liegt, oder?

Antwort #7, 09. September 2012 um 20:59 von BineSchlumpf

Ne, deshalb wird das Spiel wohl nur noch so alle 2Wochen gespielt. Aber es hat wohl noch keiner geschafft. Ohne SBs einzusetzen schon garnicht u. dann mitten im Spiel ist alles vorbei u. Der liebe Smurf verschwindet im Wald.
Ich ignoriere dieses Spiel.
Lg
Tammy0106

Antwort #8, 10. September 2012 um 11:09 von Coogee

Die Aufgaben, die ich machen kann, spiele ich bei ihm auch.
Aber ich komme nie sehr weit, weil ich ständig Papa Schlumpfs Spiel spielen soll und das geht nicht so oft, also bleib ich meist bei Faktor 1.2 maximal 1.4 hängen. Das kann schon deprimieren, vor allem wenn man hört, dass ale anderen XP mit Faktor 2 sammeln können. =(

Antwort #9, 10. September 2012 um 11:16 von BineSchlumpf

Ich habe es 1x bis 2.3geschafft, dann war wieder alles vorbei.
Aber ich habe versucht viele XPs zu sammeln.
Das Spiel beginnt ja meistens Sa. Oder Sonntags, da habe ich mir angewöhnt, erst so gegen 11.30Uhr mit den einzelnen Spielen zu beginnen. So hatte ich meistens Glück und kommet alle Spiele spielen. Nur die vom GC müssen noch viele Baustellen verbessern, denn es kann nicht sein, das man bei drei verschiedenen Spielen hintereinander die selben Aufgaben hat, so geht es nur mit SB. Also reine Abzocke.
probiere Sa./So./Mo. Einfach später mit den einzelnen Spielen.
Tacker scheint zZ wohl in Urlaub zu sein, bei mir war er vor 2Wochen das letzte Mal.
LG

Antwort #10, 10. September 2012 um 13:31 von Coogee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)