Uncharted skin (Uncharted 3)

Also ich bin nun schon stufe 36 und frag mich ob es sich lohnt fü assi viel geld ein eigenen held/schurke zu erstellen
Oder doch lieber mit Elena weiter bis 75 zocken?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 03:00 von NathenDrake123

6 Antworten

"assi viel geld" ?! die sind doch total billig , wenn mein einigermaßen geld pro spiel bekommt

aber bis level 75 würde ich salim , drake in der wüste , talbot und marlowe kaufen

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 08:50 von over-the-above98434

Wenn ich das schon lese: "Ich bin SCHON Stufe 36und frage mich ob es sich lohnt für ASSI VIEL GELD einen eigenen Held/Schurken zu erstellen"?





Zu der Rechtschreibung brauche ich nichts zusagen ^^

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 09:07 von gelöschter User

haha "schon" level 36
ich bin erst lvl 5 :/ ^^

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 09:21 von over-the-above98434

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
korrektur: Also ich bin erst stufe 36 und frag mich ob es sich lohnt für wenig geld eine eigenes held/schurke zu erstelle? Oder doch lieber mit Elena weiter bis 75 zocken?

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 12:02 von Der-Eine-Da

ja es lohnt sich.Die sehen viel besser aus als die normalen charas.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 12:05 von GeorgL

@over-the-above Wie heißt du bei PSN? Kenn ich dich? Du schreibst hier übel viel. Add mal xAka_DeViL ^^

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 12:20 von DarkTigerSoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)