3 ds system (Zelda Ocarina of Time 3D)

Es hat zwar nichts mit the legend of zelda zu tun aber trotzdem kann man sich bei dem 3ds irgendwie die spielmünzen die man durch schritte erhält cheaten oder gibt es einen trick wie man sie leicht bekommt?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 09:18 von gamebler11

8 Antworten

Du kannst deinen 3DS natürlich auch schütteln, aber so nen richtigen Cheat... davon hab ich noch nichts gehört...
Is ja auch doof, wenn man nur 10 Münzen pro Tag bekommen kann. -.-

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 10:04 von NinjaNintendo

Ich weis ich stelle da das datum um und das schütteln dauert so lange -.-

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 11:10 von gamebler11

machs einfach legal also am tag 10 münzen die brauch man doch eh nich kauf dir ein 3ds spiel und zock das macht viel mehr fun

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 13:22 von Syluxmaster

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Naja, is ja nicht so, als dass man die gar nicht braucht. Ich nehm die zum Beispiel nur für die ganzen Bilder her beim Puzzle Tausch in der Mii Street Pass Lobby. Und wenn man nicht in ner größeren Stadt wohnt, wo man immer jemanden treffen kann, braucht man die Münzen schon...

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 18:43 von NinjaNintendo

hi leute mich interessiert mal was anderes - betrifft aber auch den 3ds!
wenn man etwas auf die sd karte spielt wie ruft man das mit dem 3ds dann auf?

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 15:23 von CoolGirl42

äh... wie meinsten du das jetze also wie jetz ich würd sagen einfach spiel einlegen und starten

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 18:59 von Syluxmaster

man kann doch auch musik dateien etc. auf die sd karte spielen! ich möchte wissen wie mann so etwas aufruft!

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 14:05 von CoolGirl42

achso ich hab gehört es gibt da son programm was man sich runterladen muss das das möglich macht aber wie das heisst oder woher man es bekommt weiss ich nich

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 15:27 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)