Was nun? Was macht ihr wenn ihr die Hauptquests fertig habt? (Skyrim)

Also ich hab die Hauptquest durch (Alduin besiegt)
Die Deadra Missionen habe ich auch alle obwohl bei mit nur 15 aufgelistet sind (Siehe paar fragen weiter unten)

Was kann ich noch so machen in Sykrim?

Ich hatte vor mal ganz simpel jeden Dungeon zu finden und zu bekäampfen?

Was schlagt ihr vor?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 09:52 von CaptainSpaulding

7 Antworten

PS: Bruderschaft und Diebesgilde auch alles geklärt sowie das mit den Sturmmänteln ;)

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 09:53 von CaptainSpaulding

Ich mag solche Fragen nicht...


Du wirst doch wohl irgendwas finden um dich zu beschäftigen.

"Ich hatte vor mal ganz simpel jeden Dungeon zu finden und zu bekäampfen?"

Mach das^^
Ich lauf einfach dämlich in der Gegend rum und schau was ich machen könnte. Schau z.B. wo ich hinkomme wenn ich Berge raufhüpfe oder ob ich am Grund von Seen, Flüssen oder dem Meer irgendwas finde xDD

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 09:56 von derschueler

vielleicht hast du den drachen sry ich weiss nicht mehr wie er richtig heisst getötet so geht es weiter:o

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 10:19 von galgenfleisch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
HQ und jede Gilde durchmachen, mindestens einmal.
Das mit den Dungeos ist recht nett aber ich versuche gerade jeden Ort zu entdecken bevor Dawnguard raus kommt. Ansonsten schau ich im Internet rum ob es seltene Kleidungsstücke gibt oder andere Sammlerstücke. Leider verpasst man oft die Chancen da ich überall schon zu weit bin und am Anfang gar nicht auf sowas geachtet habe.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 10:33 von AlexLord

Ich bin gerade dabei sämtliche unendekten Orte zu suchen.
Mir meine Rüstung+Waffen zu verzaubern.
Aus lauter langerweile einfach mal Jagen gehen.^^

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 11:11 von DarkAeon

Vieleicht deine Fertigkeiten skillen

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 12:00 von gelöschter User

Sachen sammeln...

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 23:15 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)