Pc oder ps3? (Skyrim)

Soll ich mir skyrim für pc oder für ps3 hholen?ich hab gehört dass es für den pc coole mods gibt.ich habe einen recht guten pc.
danke im voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 10:57 von Xx-Planet-xX

5 Antworten

Das musst du ja nun wohl selber wissen.

Ich bin z.B. Konsolen Fan und kaufe mir sehr selten was fürn PC da das, im fall von Skyrim z.B., dazu führt das irgend welche Programme mit installiert werden die ich für unnötig halte (Steam).
Zumindest wird heutzutage immer irgendwas unnötiges mit geliefert.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 11:15 von DarkAeon

Am besten Pc weil du da Cheats und mods machen kanst.wen dein Pc auch wirklich so gut ist wird es nicht lagen im gegensatz zu der PS3

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 11:56 von gelöschter User

find ich auch aber wenn du für den PC nen Gampad hast is es schon geil weil dann kannste cheaten mods runterladen usw.( wenn du willst) und dank des Gampad's kommt das typische PS3 feeling hoch egal wie beide Plattformen sind Hammergeil xO

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 12:00 von Rixvix97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wen dein pc diese anforderungen erfüllt wurde ich den pc nehmen ich hätte es mir auch lieber auf pc geholt aber meiner ist für spiele nicht so gut

http://www.skyrim.de/systemanforderungen

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 16:42 von pizzaboy21

Ich bevorzuge die PS3...Bei einem großen Fernseher auf einer guten Couch macht es sehr viel Spaß, statt auf dem PC zu zocken, obwohl Mods und Cheats cool sind:)

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 19:23 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)