Keine Ahnung? (Dragon Quest 9)

Hi , Leute ich hab ein kleines Problem also ich werde es unfangreich erklären. Ich hab zuhause kein Wi-Fi und ich wohne in verdins ( kann man bei google Earth eingebn.) und so 12 kilometer entfernt ist noch ein größeres Dorf namens Schenna ( auch google Earth) dort auf den Dorfplatz steht ein Schilde und darauf steht Wi-Free also hab ich bei Dq 9 dass Nintendo Wi fi connection konfigurieren gemacht. Dann hab ich Mein Nintendo mit der Wifi verbunden. Dann kamm Wifi free 1 mit einen offenen schloss dann hab ich drauf geklickt und stand mit Access Point verbinden aber da kommt immer wieder der Fehlercode was mach ich falsch? Hoffe auf viele Antworten Danke im Voraus.

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 11:11 von Palkios

4 Antworten

Welcher Fehlercode kam den also die NUmmer ?

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 11:56 von Ecxxo

Mein Fehlercode ist 51099

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 20:33 von Palkios

Der Fehler hat etwas mit deiner Verbindung zu tun.
Es kann an der Verschlüsselung des hot Spots liegen.
Du kannst es mal bei Mc Donalds versuchen dort ging es auch bei mir,ich hatte nicht den selben fehercode aber ich hatte auch ein Problem mit der Verbindung. Dies hatte ich dort nicht mehr

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 22:57 von Ecxxo

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Yeah Mc Donalds XD Danke! :)

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 10:28 von Palkios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)