Expert oder Infiltrator? (Mass Effect 3)

Ich bin am überlegen welcher der beiden Klassen ich im Single als auch im Multiplayer spielen solle.
Ich habe Mass Effect 3 schonmal durchgespielt und im Multiplayer bin ich auch schon erfahren.
Ich suche lediglich einen neue Spielweise. Vorher habe ich immer den Frontkämpfer benutzt und der wurde mir dann etwas langweilig.
Kann mir einer auch sagen wir die neuen N7-Klassen sind.

Danke im vorrasu ich freue mich über jeden Tipp!

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 11:38 von DBZDanny

2 Antworten

Der Infiltrator ist zwar gut aber in beiden Fällen rate ich dir zum Experten da seine Biotik vielfältige Einsatzmöglichkeiten zulässt u.a eben die Biotik Explosion mit anderen Spielern.
Auch bist du auf Gold oder Platin nicht so aufgeschmissen was die Gesundheit angeht da der Infiltrator sie in Tarnung ja nicht regenerieren kann.


Zu den neuen Klassen:
Destroyer (Soldat) kann Verwüstungsmodus, Raketenwerfer und Multi-Splittergranate
Fury (Experte) kann Werfen, Vernichtungsfeld und dunkler Kanal
Demolisher (Techniker) kann Bogengranate, Zielsuchgranate und Nachschubsystem
Paladin (Wächter) kann Verbrennung, Energieentzug und Blitzfrost
Shadow(Infiltrator) kann takt. Tarnung, Schattenschlag und Elektroschnitt
Slayer(Frontkämpfer) kann Biotik Schnitt, Phasendisruptor und den normalen Sturmangriff

Empfehlen kann ich dir alle da sie sinnvolle und auch starke Kräfte mit einbringen.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 15:32 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Also wenn du einen Infiltrator spielen willst der nicht so schnell stirbt dann empfehle ich dir den salarianischen Infiltrator. Ich spiele ihn oft mit der M-11 Wraith. Z.B. Marodeure kannst du meistens mit der Kombo Tarnung, Energieentzug und dann schiessen töten und durch den Energieentzug kriegst du auch noch gleich deine Schilde zurück. Wenn du Kollegen hast mit denen du zum Beispiel ein Expertenteam machen kannst ist der Experte eine gute Wahl. Wenn du aber auf dich alleine gestellt bist ist der Infiltrator meiner Meinung nach ein bisschen besser.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 21:48 von R-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)