Komplieziert ? (Skyrim)

also cih ahbe jetzt ne komplette drachen rüsstung möchte jetzt folgendes machen
also ich möchte so gut wie unsterblich sein den ich habe gehört das man mit tränken alle seine gegenstände verbesern kann
dazu musss ich aber wiederherstellungs tränke machen und 1nen schmiede trank und einen verzauberngs trank aber wie ?

und ich brauhce solche alchemie gegenstände wie hier im video die tränke wirksamer mahcen &feature=related aber woher kriege ich die her

und muss cih erst nen zauber auf den sachen haben oder erst nach dem wiederherstelungszauber rauf tun ?

sorry das ich so viel frage den ich habe das spiel erst 3 tage und kenne mich überhaupt nicht aus
danke der das beantwortet :)))))

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 11:58 von TheBestXD

2 Antworten

"aber woher kriege ich die her "
Wenn du die Verzauberung bereits hast, stell sie her, ansonsten suche danach, die erscheinen RANDOM in Bosstruhen, bei Händlern etc.pp.

"und muss cih erst nen zauber auf den sachen haben oder erst nach dem wiederherstelungszauber rauf tun ?"
Vorher.

Darf ich dir einen Tipp geben?
Auch, ich tus wie immer einfach:
Wenn du das Spiel erst 3 Tage hast, dann spiel ganz normal, du verdirbst dir doch nur den Spielspaß..

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 15:13 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Video zeigt die PC Version von Skyrim - das Player House gibs InGame nicht und es ist ein BackUp ohne die Patches, wenn du das auf der Xbox360/PS3/PC mit Patch 1.5 Beta & 1.6 Beta ausprobierst, frieren dir sofort die Systeme wegen Bethesdas Anti-Cheaterschutz ein, sobald ein bestimmter %-Wert erreicht - in diesem falle Tränke mit 1000% Wirkung und die Savegames werden als korrupt markiert oder sofort gelöscht. Ohne die Patches ist das auf allen Plattformen möglich.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 15:57 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)