Carve List? (MH Freedom Unite)

Ich habe diese frage zwar schon einmal gestellt aber als ich den Link den ich bekam anklickte sind von manchen Monstern (Blauer Kut-Ku, Garuga, Gypceros, Lila Gypceros, Hypnocatrice, Remobra Rathian...) nur die Namen angezeigt. Jetzt hab ich keine chance mir irgendwas von denen zu Merken :( . Ich Bitte um eine vollständige, vielleicht deutsche Carve Liste!

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 12:07 von CharapaceonKiller

2 Antworten

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MHF2_Boss_C...
weis nicht genau, ob sie vollständig ist, aber da ich von diesem wiki voll überzeugt bin, dürfte auch die carve liste stimmen. tut mir leid, es ist auf englisch.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 12:41 von Fataliskilla13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Da der Link bei mir nicht funktioniert:
- Gib bei Google Monster Hunter Wiki ein.
- Klicke auf das zweite Ergebnis.
- Nun scrollst du runter und klickst auf das Bild des Nargacuga.
- Nun auf Monster Carves.
- Wenn du jetzt nach unten scrollst, sollte eine vollständige Carve Liste der Monster zu sehen sein.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 12:49 von Fataliskilla13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)