Wie besiege ich Xemnas? (Kingdom Hearts 3D)

Also...
Ich bin mit Sora bei der Stelle, wo ich gegen Xemnas kämpfen muss.
Ich faile da immer sehr oft, da ich entweder von ihm gekillt werde oder die Dropleiste immer leer ist, bevor ich ihn besiege(da hat er ungefähr noch die Hälfte seiner Lp).

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man Xemnas schneller und effektiver besiegt?
(Kann auch daran liegen, dass ich unterlevelt bin...)

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 12:37 von mystery-pokemon

5 Antworten

Zuerst wirf dir nen Wecker ein.
Gegen Xemnas hilft es einfach nur draufzuschlagen. Bzw den Türmen ausweichen und aus dem Gefängis raushüpfen.

2x Vigra solltest du im Deck haben.
Ars Arcanum hilft auch viel.

Level sollte so ab 34+ sein

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 12:47 von ErlangerFreak

Wie weit unterlevelt? Schwierigkeitsgrad?
Ich habe Xemnas problemlos auf Level 28 im normalen Modus besiegt.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 13:43 von gelöschter User

Bin so im 30iger Bereich.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 14:24 von mystery-pokemon

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ich habs einfach geschaft.
Man muss einfach die meisten seiner angriffe blocken und dann draufhauen, so gings eigendlich ganz einfach ;D
Aber vorsicht bei riku, es kommen (wie bei den anderen kh teilen) mehrere endgegner ;D

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 17:48 von uron2000

Habs endlich geschafft! °^o^° *jubel*

Ich hatte zweimal Vigra, Rutschattacke,Wecker etc.
Man sollte am besten noch irgendwelche Angriffsattacken, wie :
Elektrosturz (mir ist kein besseres Bsp. eingefallen) etc.

Ich hab immer gekontert und versuchte immer seinen verdammten Lasern auszuweichen (was mir auch teilweise gelang).

Und mit Ansem hab ich schon Bekanntschaft gemacht.
Den hab ich vor Xemnas geschafft.

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 11:09 von mystery-pokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)