Komisches Monster (MH Freedom Unite)

letztens ich in dem schatzquest beim vulkan gemacht und da waren in zone 8 merkwürdige langgliedrige goße dünne große drachen monster geshen die in keinen büchern angezeigt werden weiß vllt jmd was da ist hat die schon jmd geshen?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 12:39 von smaragd98111

12 Antworten

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 12:45 von agent-crash

das waren ganz offensichtlich remobra!

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 12:50 von Fataliskilla13

@agent-crash: seit wann ist lavasioth dünn und langgiedrig. und seit wann ein drache? xD

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 12:51 von Fataliskilla13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Remobra

du redest höchstwahrscheinlich von diesem monster

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 12:53 von Fataliskilla13

@Fataliskilla13: es hieß groß... gleich zweimal. dabei hab ich erst an gravios gedacht, aber der is ja wohl noch weniger langgliedrig und dünn oder?

@smaragd98111: wenn es tatsächlich remombras waren, die du gesehen hast, dann gibt es einen großen unterschied zwischen deiner- und meiner ansicht von "groß"

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 13:01 von agent-crash

hey agent-crash, wenn es dir nichts aus macht, klau ich mir diese textpassage mal für meine literarischen werke: <dann gibt es einen großen unterschied zwischen deiner- und meiner ansicht von "groß">

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 13:16 von Kryos

AALDA die"REMOBRAS"stehen in jedem Monster-logbuch

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 14:20 von the_strikerx135

aauserdem gibt es bei schatzsuche im wulkan keinen lavapsit.

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 14:23 von the_strikerx135

das können nur remobras sein

aha lavasioth bist du krank 3 lavasioth in einem raum ich will sehen wie du das machst alter das wer hart gewesen!



=)

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 18:06 von gelöschter User

babylavaioth, grade geschlüpft xD

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 18:49 von Kryos

also 1. agent crash mit groß meinte ich großgewachsen 2.bis jetzt hab ich diese teile noch in keinem buch gesehen

Antwort #11, 24. Juli 2012 um 10:34 von smaragd98111

das kann natürlich sein, wenn du noch ziemlich am anfang bist und die schatzsuche gemacht hast ist das durchaus denkbar.

Antwort #12, 24. Juli 2012 um 20:19 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)