Gibts einen Trick für Himmelsdorne? (Monster Hunter 3)

Hi ich hab den Super Alatreon heute schon zweimal gemacht und gekillt mein Team und ich haben alles an ihm Zerstört am Ende haben sie alle min. 1 Himmelsdorn bekommen aber nur ich nicht auch wenn ich Ultra Glückskatze hatte. Gibt's da einen Trick wir hatten alle Helios+ Rüstung und Vangis Beinschienen, also alles gleich. Wie bekommt man sie also?//////Und hat jemand Bock den mit Moir zu killen? Der bleibt ja noch ein paar Tage. Bin Jr 63, Chris, zocke mit LS. Schreibt mal wer Bock hat.

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 12:41 von gelöschter User

12 Antworten

Du hastest einfach nur Pech.
Mega Ala mit LS? Oh Jesus.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 12:48 von gelöschter User

Ja, mach den lieber nicht mit LS, Jetbreaker. Als noob kann man das nämlich nicht. Der Chris kann den Schattenbinder als Pro aber ruhig benutzen. :)
Und nein, der heißt nicht Jesus, sondern Chris. Hat er doch geschrieben!

Sag mal Chris, warum clustet ihr den denn nicht? Das geht schnell und Himmelsdornen bekommt man auch so. Mit deinem Jägerrang dürftest du ja schon was in der Richtung bauen können... Ansonsten wär vielleicht "Glücksverstärker" was, aber dafür brauchst du wohl ein Himmelsdorn...

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 13:25 von inaschu

Die meisten die mit LS gegen Ala spielen (jedenfalls bei mir),kacken nur ab.Nur die wenigsten können gut mit LS gegen Ala spielen.
Wenn er Freestyle machen sollte,sollte er lieber ein Eis SnS nehmen als LS.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
LEUTE ich weiß ja was ich tue. Ich sterbe bei einem Alatreon sehr sehr sehr selten es gibt schlechtere als mich. Und ich cluste nicht weil ich Guns hasse ;). Ich arbeite auch viel mit ausweichhieben und so. Und man braucht nicht zu Blocken, wenn man die Attacken vom Alatreon vorahnen kann und ausweicht! Auserdem habe ich gute Tränke und so!

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 13:56 von gelöschter User

Na dann gibts da nix mehr hinzuzufügen als:
Mach den Megaalatreon weiter! Das Himmelsdorn gibts dort auch im Reward, irgendwann bekommst du es schon. :)

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 14:07 von inaschu

2mal ?
du hast darauf eine chance von 1nem protzent

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 18:13 von Masterplayer44

Ich dachte der heißt Megatron
:(

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 20:10 von pokefreaky_andy

Du kannst den auch Karl-Heinz, Waldemar oder Hans-Jörg nennen, nur solltest du uns sagen was du damit meinst. ;)

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 09:02 von inaschu

Ich meinte den Alatreon.
Du hast ihn Megaalatreon genannt und ich dachte immer er heißt Megatron!

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 12:48 von pokefreaky_andy

Ach hast du das gedacht...
Das Monster heist Alatreon! Bei Megaalatreon kann man sich ja noch denken, was das ist, aber bei Megatron denk ich eher an Transformers du Powerranger. ^^

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 14:03 von inaschu

hihi :) also ich kann mit ls gut umgehen hab den ala+ (ich bevorzuge ihn so zu nennen) damit schon gemacht und geschafft und auch 3 himmelsdorn bekommen :) ansonsten wär inaschu gesagt hat clustn

Antwort #11, 24. Juli 2012 um 18:19 von MonsterHunter_98

von lla giebt es kein high und low

Antwort #12, 24. Juli 2012 um 20:02 von Masterplayer44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)