Autos verschenken (GT 5)

Moin zusammen

Habe da mal eine Frage: Ich wollte heute ein Auto verschenken (Ferrari Enzo) und da stand - kann nicht gesendet werden ...
Aber warum ?
Liegt es da vielleicht am wert des autos oder was kann es sein ? Habe davor einen Lambo MMurciélago LP640 verschenkt und das ging ja - ausserdem stand bei dem versuch den enzo zu verschenken : sie haben ihr tageslimit erreicht ... kann ich nur ein auto pro tag verschenken ?

MfG rennfahrer

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 12:56 von Minigun02

4 Antworten

also seit einigen monaten ist es nicht mehr erlaubt fahrzeuge über 1.000.000 cr. zu verschenken aber leveltickets gehen trotzdem
und mann kann nur ein auto und farbe pro tag verschenken
empfangen kann man aber unbegrenzt

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 13:09 von LG-95

ich habe aber gestern noch 5 farebn verschickt ...

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 18:54 von Minigun02

Es gehen jeweils 5 hupen, museumskarten, farben, tuningteile, helme und anzüge gehen unbegrentzt, autos bzw. Tickets immer nur eins pro ps3 und ip adresse

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ok danke dir :)

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 14:36 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)