Eine verzweifelte Flucht auf Veteran (Resident Evil 5 - Gold)

Hi Leute,

ich versuche gerade diese Mission durchzuspielen, aber auf Veteran kommen da immer diese nervigen Insekten und der Typ mit der Gatling. Hat jemand Tipps wie ich die ganz leicht besiegen kann?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 13:04 von nightmare92

1 Antwort

Für die Reaper nimmst du einfach die Magnum, solltest du die dabei haben - da reicht ein Schuss in den Schwachpunkt im Bauch und der ist weg.
Alternativ nimmst du die MG oder Pistole, je nachdem welchen Charakter du hast, solltest du die Waffen noch zu dem Zeitpunkt besitzen versteht sich.
Zur Not geht auch noch das Gewehr, dass wäre aber wirklich nur die letzte Möglichkeit, wenn dir nichts anderes übrig bleibt.

Auf keinen Fall die Shotgun für die Reaper nehmen, denn 1. musst du auf Tuchfühlung gehen, weil Shotguns Waffen für kurze Distanzen sind und 2. die Reaper gerne mal nicht auf die Schüsse reagieren und das wäre dein Todesurteil.

Beim Galting-Majini nimmst du die Magnum.
Alternativ bietet sich da die Shotgun oder das Gewehr an.
Zur Not kannst du noch den Raketenwerfer nehmen, solltest du die Waffe mitgenommen haben, allerdings halte ich das für unnötig, weil der Raketenwerfer eher für den dritten Unruhestifter geeignet wäre.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 20:00 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)