3 fragen (CoD 4 - Modern Warfare)

1frage: lohnt es sich es immernoch zukaufen
2frage: spielt es jemand noch online und kann man es überhaupt online spielen
3frage: wo kann man die pegi version noch kaufen
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 13:14 von smoki11

4 Antworten

alle sagen mw3,blackops,mw2 sind schlechter als mw1..wollte auch wissen das dass die wahrheit ist

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 06:52 von eVo-Gaming

ja is auch das beste und so wie es mit cod aussieht wird es auch so bleiben mw2 und black ops fand ich auch richtig geil nur mw3 naja... jetzt zu den fragen:
1. ja es lohnt sich immer noch
2.ja es spielen sogar sehr vile das spiel ich find immer volle lobbys also kann man es natürlich online spielen ;D
3.das wieß ich leider nicht aber ich schätze schon schau einfach auf ebay oder amazon (gibts zwischen pegi un usk unterschiede?)

konnte hoffentlich helfen

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 15:39 von LinkinPark_FCB_

mw2,mw3 und black ops sind keine schlechten spiele... aber mw3 hat zum beispiel einen etwas blöden online modus wegen den maps die sehr eintönig sind und den killserien. aber die kampagne selbst ist sehr gut und macht spaß weil eine lange geschichte eindlich ein vor allen dinen relativ gelungenes ende findet.

mw2 geht es mit der story um makarov erst richtig los, und für einen shooter einen antagonisten zu schaffen den man wirklich finden will ist schon nicht schlecht. story wurde nur unnötig kompliziert erklärt im spiel.

black ops fand ich super. ein stand alone game mit guter story und nicht an jeder ecke eine high tech waffe. das spiel war schon genial. der zombiemodus war ok. aber mehr als ne nette kleine abwechslung war der für mich nie.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 23:08 von Bunkerbewohner

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Das ist das beste Cod dass es gibt.

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 21:00 von skull3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)