Blöde Streifenmonster... (MH Freedom Unite)

Hi Leute...

Trotz einiger Tipps und nicht so guter Tipps...
Komme ich bei der Quest: "Land der Beben in der Versammlungshalle nicht weiter. (2 Tigis...)
Hier meine Frage: Wie habt ihr die geschafft? Also welche Rüstung Waffe usw.

Ich komm leider da garnich weiter... und "NEIN" ich werde das Spiel nicht in die Tonne hauen xD.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 13:49 von GhostHunter793

7 Antworten

nim deine beste rüstung und ne donner waffe,gehe immer auf den schwanz bis er ab ist dan greifst du ihn vonforne an!
ps:wenn beide im selben bereich sind dan gehe weg und warte bis einer weg geht.
Items weiste ja einfach wie beim nomalen tigi
wende noch fragen hast dan frag
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 14:07 von the_strikerx135

also die taktik zeugt jetzt nicht unbedingt von ruhm und großem können, aber slote bomber in deine rüssi und leg im fassbomben L+ wenn er inner falle is oder wenn du ihn geflasht hast. danach weiter blitzen und mit nem guten hammer (hatte ceanataur kopfaxt) immer auflader auf den kopf, nachdem er einen angriff gemacht hat.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 14:07 von Epicmetalfan

zwei dinge die noch nützlich sein können:
1. wie schon erwähnt niemals gegen 2 tigrex kämpfen sonst bist du schneller mus als du tigrex aussprechen kannst.
und 2. locke ein tigrex nahe zur gebiets grenze, geh dann raus, warte 10 sekunden und geh wieder rein, tigrex steht jetzt für ca. 5 sekunden und glotzt in der gegend rum, perfekt um eine kurze kombo mit der katana zu machen, sobald er dich wieder ins vesier nimmt, einfach wieder gebiet verlassen und nach etwa 10 sekunden betreten.
zugegeben, die taktik ist absolut feige aber auch abolut wirkungsvoll und sie funktioniert bei fast allen großen monstern.

mfg. euer bug-user xD

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 14:33 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jjo das geht ja wirklich"LOL" (:

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 14:35 von the_strikerx135

zweifelst du etwa an mir? ;)

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 15:00 von Kryos

lol, muss ich gleich ausprobiern xD

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 15:06 von Fataliskilla13

nim donnerlangschwert heulendeshackbeil
eisenkatana öfters verbessern und nicht auf dunklesense oder so verbessern ok

=)

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 18:01 von gelöschter User

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr