Die böse Tanja D: (Germany's Next Topmodel 2010)

Hey, ich versuche jetzt schon einige Zeit mit Tanja sich anzufreunden aber sie sagt immer zu mir: "Hau ab!"
Was kann ich tun um mit ihr eine Freundschaft zu schließen?
Kann man mit den unfreundlichen überhaupt befreundet sein?

Ich hab noch ne zweite Frage:

Ich klick immer auf dieses Symbol bei den anderen Mädchen(dieses Symbol, wo man dann total nett zu den anderen ist) und (so sieht das aus) mach ihn komplimente.
Doch als ich das Mal gemacht hab, meinte die eine ich wäre fies zu ihr gewesen und deshalb möchte sie nicht mehr mit mir reden...HÄÄÄÄ?

Ich hoffe ihr könnt meine zwei Fragen verstehen, wenn nicht fragt noch mal nach, denn ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand eine Antwort wüsste auf diese Fragen! :))

Eure Hannah:)

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 13:50 von Hannah999

1 Antwort

Ja das ist bei mir immer so diese (verfluchte ) Tanja ist total agro immer und sagt ich hätte keine Chance . Oder ich war mit Marie total eng und dann sagt sie ich hätte nix drauf ?! Ich glaub das ist wie in echt ( IM TV ) Jeder zickt jeden grundlos an ! Nicht Jeder aber egal !


LG GAMER_GIRL

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 20:29 von Gamer-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Germany's Next Topmodel 2010

Letzte Fragen zu Germany's Next Topmodel 2010

Germany's Next Topmodel 2010

Germany's Next Topmodel 2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Germany's Next Topmodel 2010 (Übersicht)