Fertigkeiten (MW 3)

Welche Fertigkeiten würdet ihr mir empfehlen für FAD,KSG12 mehr reichweite oder schaden,M60E4 und wie findet ihr konzentration ich hab das gefühl das es nichts bringt.
Was nemmt ihr für waffen und welche fertigkeiten und aufsätze nimmt ihr si hab mw3 erst neu bekommen und finde es super wenn ihr mir n paaar tips gebt!
Schon mal ein großes THANKS an euch ;-)

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 14:23 von zondar

3 Antworten

Ich hab immer Schaldämpfer und treffer bei der FAD benutzt...
Ich benutzte überhaipt nicht konzentration...
Die Waffen die du aufgelistet hast sind die Schwächsten ...
Benutzt lieber UMP45,Mp7, Acr oder PP90m1...

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 16:37 von gelöschter User

Bei der FAD hab ich meist Konzentration (ja es bringt schon was, meiner Meinung nach gerade bei der FAD nützlich) und den Schalldämpfer.

KSG12 auf jeden Fall Schaden! und wenn du damit gut umgehen kannst, nimm Spezialist, dann bekommste mit Hardliner bei 7 Kills auch noch Reichweite dazu ;)

M60E4, nunja kommt auf deine Spielweise drauf an.
Hast du Probleme mit Kimme und Korn? --> dann nimm Rotpunkt und Griff
Willst du ein recht präzises LMG? --> nimm Rückstoß und Griff
Oder willste einfach überall durchhämmern können (so wie ich :D)? --> dann holste Griff und Treffer.

Noch ein paar Tipps:
- Spiel lieber defensiv, und rushe nicht einfach blind über die Map. Lauf am besten immer außenrum, check die Ecken ab und weiter.
-Am besten spielst du am Anfang das Unterstützungspaket ;)
Achja und hör nicht auf die die Dir sagen ob deine Waffen gut oder schlecht sind. Spiel das was Dir gefällt!
Ich selbst spiele im Moment nur M60, weils einfach die geilste Waffe aus dem Spiel ist! ;)

Gruß Metalhead

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 17:19 von Metal-Head666

Ich finde die m60e4 auch geil hammer schaden gute reichweite und mit schalli! ;-)

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 23:16 von zondar

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)