Wie ist es - ernst mal (Tales of the Abyss)

Ich überlege ob ichs mir hole und das einzige Manko wäre das mit Englisch - ich komme jetzt in die 9.Klasse und stehe in Englisch ca 2.0 - 2.3 reicht das ?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 14:23 von MonadoMaster

4 Antworten

Sollte reichen, da ich aber englisch so gut behersche wie Deutsch kann ich es schlecht einschätzen. Es kommen keine schweren Begriffe vor. Die Geschichte kann aber etwas diffus wirken.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 22:32 von ErlangerFreak

ich stand in englisch damals mit ach und krach 3^^
mh...
und ich verstehe jedes wort :3
selbst wenn du englisch nicht beherrschen solltest wie deutsch...
(obwohl du zei stehst O____o), wirst du deinen uneingeschränkten spaß an dem spiel haben^^
am anfang wirkte es aufgrund der vielen namen (charakter, orte,usw~) etwas verwirrend auf mich,man lebt sich aber sehr schnell ein^^
also...
keinerlei bedenken :3

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 00:25 von Mizuky

ich bin besser geworden in englisch damit! und ich steh zwischen 2 und 3. es ist einfach geil, die Story, die Art zu kämpfen und soooooo umfangreich! Ich spiel es zum 5. mal durch jedes mal á 40 stunden oder so (lol) und hab immer noch net alles erreicht. Kla, beim ersten mal checkt man noch net alles. Aber das legt sich.
Und nochmal, wegen Englisch, mach dir keine Sorgen, ist echt nicht so schwer. man kann sich vieles erschließen, oder man geht zwischendurch auf Google Übersetzer, man kann 3ds Spiele ja pausieren und ich finde, man lernt irgendwie...so redensarten und ausdrücke :3 also, ich kanns nur empfehlen!

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
OK danke ich werds mir demnächst bestimmt holen - bei Zenonia hatte ich auch keine Probleme ( Download auf 3ds - spiele nicht weiter (1. keine Zeit bei ToS2 und bald noch New Art Academy , 2. ist wenn man trainieren muss langweilig.)

Antwort #4, 04. August 2012 um 21:37 von MonadoMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)