Zukünftiges Team (Pokemon Weiss 2)

Wie findet ihr mein zukünftiges team
Admurai
Libeldra
Zoroark
Lucario
Ampharos
Arkani
habt ihr verbesserungs vorschläge

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 14:42 von bymale

25 Antworten

Irgendwie sehen alle zukünftigen Teams die hier gepostet werden gleich aus...

Arkani, Lucario, Ottaro als Starter, das Zorua nimmt auch jeder mit...und sogar Ampharos...^^

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 15:21 von derschueler

ich würde sagen anstatt libeldra -Maxax,Knackrack oder Dragoran

admurai würde ich sagen ersetzen durch branawarz da es boden,wasser ist

ampharos würde ich persönlich durch elevoltek ersetzen

und zoroark,arkani und lucario würde ich lassen ;D aber anstatt arkani würde ich eher despotar spielen amch ich auch weil es boden unlicht ist und donnerblitz und flammenwurf z.b erlernen kann :)

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 11:14 von omer66

Zum allerletzten Mal:
DESPOTAR HAT DEN DUALTYPEN GESTEIN!/UNLICHT.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 11:17 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Könnt ihr mir ein anderes feuer pokemon nennen und wo man es fangen kann und wie spät
könnt ihr mir auch sagen welche elektro atacken ampharos kann und welche boden attacken Libeldra und kann man beide Kyurem´s auf eine edition kriegen
Und welche legis gibt's und welche sind editionsspezifisch

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 12:47 von bymale

1. http://www.serebii.net/black2white2/unovadex.sh...
2. http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...
3. http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...
4. gleichzeitig im team afaik nicht. aber auf einer edi kannst du auch das gegenstück aus der anderen haben.
5. http://www.serebii.net/black2white2/legendary.s...


mfg

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 14:24 von umadbro_-

Mein Team wird aus diesen Pokemon bestehen:

Flambirex
Elevoltek
Zytomega
Kyurem
Zoroark
Brutalanda/Libelldra.( weiß ich noch nicht.)

Welches sollte ich eurer Meinung nach nehmen?

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 21:46 von Pokemaster2012

ich würde sagen brutalanda hat mehr atk soviel ich weiß aber ich würde dir eher raten maxax oder knackrack knackrack ist auch boden,drache wie libeldra ist aber um einiges besser würde ich sagen ;)

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 15:21 von omer66

@bymale
Ich fände es zu schwierig Knacklion so schnell so viel zu trainieren, dass es sich entwickelt und Fliegen lernen kann, sobald man die VM bekommt. Ansonsten ersetzte am besten Ampharos durch Elevoltek.

@Pokemaster
1. Ich würde Kyurem rausnehmen
2. Brutalanda ist glaub ich stärker...

Antwort #8, 02. August 2012 um 13:58 von 58295o726215

boah was habt ihr alle mit ampharos der ist SCHLECHT ich sags gern nochmal GROTTENSCHLECHT später erlernt es zwar elektroball aber für die attacke ist er zu langsam und deswegen macht er auch kaum schaden ich würde euch im gegensatz zu den "Voltenso" raten und dann noch irgendein pokemon mit regentanz dann ist eig. voltenso mit donner und regentanz unbesiegbar

Antwort #9, 02. August 2012 um 15:31 von gelöschter User

also, ampahros ist nicht so schlecht wie du denkst. es erlernt früh donnerwelle, was seine relativ geringe init ausgleicht paralyse schwächt die init des gegners um 75% und hindert ihn zusätzlich zu 30% am nächsten Angriff). Außerdem besitzt Ampharos sowohl einen besseren Spezialangriff als auch bessere Defensivwerte und Kp als Voltenso. das ist besonders gut, da Ampharos donnerblitz per tm lernen kann und ampelleuchte und juwelenkraft per lv-up, auch attacken wie lichtschild und reflektor sind nützlich, da sie nichtnur amphis lebensdauer erhöhen, sondern auch deine anderen pokemon. mal abgesehen davon ist Ampharos bereits sehr früh im Spiel vorhanden, Voltenso jedoch gar nicht, man muss es also hinübertauschen. Ampharos ist also kein schlechtes pokemon für den spielverlauf.

Antwort #10, 02. August 2012 um 16:07 von gelöschter User

ich würde immer noch empfehlen elevoltek oder zapplarang aber bei zapplarang müsstest du mit der letzten entwicklung warten da es keine attacken mehr lernt wenn man ihn entwickelt ... ;)

Antwort #11, 02. August 2012 um 16:47 von omer66

also elevoltek würd ich nicht nehmen, weil man elekid auf nem relativ niedrigen lv bekommt und es dann bis lv 30 trainieren müsste, um elektel zu kriegen. und dann muss man noch nen tauschpartner haben um es zu elevoltek zu machen. ich persönlich würde blitza nehemen, man erhält es früh im stratos city park und es lernt als blitza gute attacken per tm, wie voltwechsel, donner(blitz), spukball und ampellleuchte.Oder aber Voltula, dank seiner facettenaugen Fähigkeit erhöht sich bei ihm die Genauigkeit von Donner auf ca 91% und der Käfertyp ist sowohl gegen den psyscho, als auch gg den unlichttypen in der liga gut.

Antwort #12, 02. August 2012 um 18:39 von gelöschter User

Statt Arkani, das man für gute Attacken sehr lange unentwickelt lassen muss empfehle ich dir flampivian, man bekommt es relativ früh und seine Rohe Gewalt fahigkeit in Kombination mit seinem hohen Angriff und Attacken wie flammenblitz machen einen Großteil der Gegener im alleingang platt. Auch rabigator ist ein sehr gutes pokemon, wenn es die fähigkeit Hochmut hat. die erhöht nämlich den Angriff nach jedem KO beim gegner um 50%.

Antwort #13, 02. August 2012 um 18:43 von gelöschter User

@bymale

Schlicht und ergreifend: SCHLECHT!

Es fehlen EVs,DVs,Fähigkeit,Wesen,Attacken etc...

So sieht ein STANDARD (!) Poke-Aufbau aus...(zb. Mence = Salamence = Brutalanda falls du es net weißt >.>)


Mence @ Choice Scarf
Trait: Moxie
Wesen: Naive / Jolly
EV's: 252 Atk , 4 SpA / 4 HP , 252 Spe

~Outrage
~EQ
~Brick Break / Fire Blast
~Dragon Claw


Wie gesagt, STANDARD...

@Pokemaster2012

Kannst dir ja das Moveset etc. für Mence abschauen, es gibt aber noch zahlreiche andere Spielweisen für das Viech
( DD,Defensive,CB,Mixed etc...)



Greetz Ello.

Antwort #14, 13. August 2012 um 21:05 von EIIo

Mein Team:
1.Admurai
2.Flambirex
3.Serpiroyal (ich bekomme die 3 indem ich 1 starter wähle danach tausche ich es in eine andere edition,danach mach ich das spiel aus ohne zu speichern,wähle erneut ein Starter etc.)
4.Lucario
5.Libelldra
6.Azumarill (mit Kraftkoloss)

Antwort #15, 14. August 2012 um 15:40 von Dragon5xD

@EIIo:

Hier geht es um Spielverlaufsteams... x.x



mfg

Antwort #16, 14. August 2012 um 23:49 von umadbro_-

Nach reichlichen Überlegen hier mein team
Admurai
Libeldra
Zoroark
Lucario
Arkani (Später W.Kyurem)
Ampharos o. Elevoltek
Gegen welchen Typ hat mein team den größten nachteil und könnt ihr mir helfen mich zwischen den beiden elektro pokemon zu entscheiden

Antwort #17, 15. August 2012 um 16:55 von bymale

@ Ukan

i know.

Aber es regt mich einfach auf,solche ''Noobs'' die meinen sie haben ihr ''Traumteam'' gefunden...
Zwar ist B/W2 ein wenig forderner als die Story in B/W,trotzdem war es ein gut gemeinter Ratschlag, ''besser'' zu werden...

@ Dragon5xD

Aha,alle 3 Starter? ...Und was soll das bringen ?
Die Einall Anfangsstarter sind eh Müll,3th. Starter sind die geilsten Pokes *_*

@ bymale

Mach rein was du willst,dude >.>




*vor Unwissnheit wegkriech*



______________________

Over and out >.>

Antwort #18, 15. August 2012 um 18:57 von EIIo

EIIo...CB ist kein Pflichtprogramm ;)

Lasse doch wenn se damit Spaß haben^^"

Antwort #19, 15. August 2012 um 19:07 von derschueler

...Mach ich ab jetzt auch xD

Antwort #20, 16. August 2012 um 21:38 von EIIo

Ich hab in meinem Team:
White Kyurem
Trikephalo
Zoroark
Kobalium
Lucario
Zapplarang

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen :-)

Antwort #21, 01. Januar 2013 um 15:03 von TheRipper1773

Mein Team
Zoroark
Maxax
Trikephalo
Weißes Kyurem
Elevoltek
Rigirock

Antwort #22, 03. Januar 2013 um 21:01 von Sasandora

Mein Team:
-Washakwil
-Cavalanzas
-Skelabra
-Maxax
-Gelatwino

Dein Team ist auch nicht schlecht.

Antwort #23, 01. März 2013 um 18:26 von pokemo

Lucario
Wattzapf
Zoura
Larvitar
Schallquap
Milzahn

Antwort #24, 18. März 2013 um 15:49 von hampi

serpiroyal
maxax
arkani
stalobor
fassasnob
ampharos

Antwort #25, 03. April 2013 um 11:18 von KiyameHiroto

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)