mw3 startet nicht mehr :( (MW 3)

ich wollte vorher die sprache auf english stellen ,
dann kam da ein patch von 7600mb und bei meinen internet kann das schon um die 8-10 stunden dauern , also bin ich kurz raus und hab die sprache wieder auf deutsch gesetzt

dann kam eine meldung fatal error local...txt.

das game startet einfach nicht mehr -.-
ich hab jetzt die lokalen daten überprüfen lassen,
jetzt muss ich das spiel aber trotzdem nochaml runterladen -.-

gibt es da nicht einen anderen weg um wieder zocken zu können

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 14:45 von Uncut_

10 Antworten

Nein. Sobald du die Sprache umstellst wird das komplette Spiel automatisch deinstalliert und musst neu geladen werden. Das Problem mit der localisation.txt ist altbekannt. Allerdings hilft reparieren hier aktuell nicht. du musst das Spiel über STEAM deinstallieren, also Rechtsklick in deiner Bibliothek und dann auf "lokale Dateien löschen", dann deinstalliert STEAM das Spiel. Danach kannst du es in der gewünschten Sprache neu installieren.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 16:05 von LancerEvo

wenn ich lokale daten lösche , dann werden die auszeichnungen, prestige und alles aber nicht gelöscht oder

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 16:13 von Uncut_

Nein. Der Multiplayer ist gesichert, also Klassen, Auszeichnungen und Level. Nur der Singleplayer bzw der Koop wird wieder auf 0% zurückgesetzt.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 16:16 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich habs aber jetzt so gemacht lokale daten überprüfen und als das fertig war , hat es sich von selbst erneut runter geladen und ist jetzt bei 10 % ;(
und die auszeichnungen sind noch da .

geht das so auch also lokale daten überprüfen ( das es sich von selbst noch mal runter läd )

oder deinstalliern und neu runterladen

oder macht das keinen unterschied

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 16:39 von Uncut_

Wenn er fertig ist musst du dann manuell aber noch ein paar Sachen machen. Du musst zum Beispiel in den Ordner:

STEAM/steamapps/common/modern warfare 2

Hier musst du die localisation.txt löschen und dann noch Mal die Spieldateien prüfen lassen, da STEAM nicht merkt, dass es noch die englische localisation.txt hat würde ein deutsches Spiel nicht starten.

Danach sollte es technisch funktionieren. Aber zur Sicherheit würde ich das Spiel komplett deinstallieren und neu drauf machen, weil dann alle Daten ein Mal verschwunden wären.


MfG

Sk!pper

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 16:53 von LancerEvo

ich finde die datei steammapps
und auch common und modern warfare 3 nicht

bei modern warfare 3 und steam kommt nur die verknüpfung

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 17:03 von Uncut_

C:/Programme/STEAM/steamapps/common/modern warfare 3

Du musst im STEAM Ordner suchen.

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 17:17 von LancerEvo

em meinst du wenn man im ordner call of duty drin ist den ordner zone weil wenn ich auf den raufklick dann kommen drei ordner

dlc
english <----
german
ich sehe nähmlich keine datei namens localisation.txt

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 19:12 von Uncut_

Du deinstallierst das Spiel jetzt über STEAM ein Mal komplett. Danach installierst du es wieder neu und gehst in den Ordner und löschst die entsprechende Datei und lässt es dann reparieren. Dann sollte es gehen. Klar, dass während der Installation noch keine localisation.txt vorhanden ist.

Link: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/xjt5r...


MfG

Sk!pper

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 19:17 von LancerEvo

aso ,oke
danke

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 19:28 von Uncut_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)