Panzer fahren schwer? (BF 3)

Hi,ich wollte wissen ob es einfach ist jede Runde (max Tickets) auf damavand oder seine-überquerung scores wie 100-5,81-5 mit dem Panzer zu holen.Ich spiele in BF3 wirklich sehr viel mit dem Panzer,und habe daher auch eine 8,00 er K/D.Jetzt zur Frage:Manchmal schreiben die gegner nachrichten,und beschweren sich darüber,dass es einfach ist Panzer zu fahren und jeder solche scores haben kann.Ist das wirklich so leicht?,denn den Gegner-Panzer hole ich auch immer weg und der bekommt nie so viele abschüsse (vllt klingt das ein bisschen arrogant,ist aber nicht so gemeint ^-^ )

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 14:59 von gelöschter User

25 Antworten

Naja es ist allgemein nicht schwer auf den maps mitm Tank kills zu machen... Nen Little Bird/Z11W ist leicht runtergeschossen. Und bei Max tickets und nem Idioten Gegnerteam ist es auch keine kunst über 70Kills zu machen

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 15:08 von buttnugget

Da es sehr leicht ist mit dem Panzer kills zu machen sind K/Ds die die "noarmalen" K/Ds übersteigen nicht wirklich schwer. Vielleicht solltest du mal boderntrupp ein paar kills zu machen ;) Fahrzeuge pushen deine K/D eigentlich immer. VOn daher wird deine 8,00 K/D nur für Panzer fahrer interessant sein. Mich interessiert hier grade nur wie du dich auf eine Map wie 'Operation Metro' schlagen würdest wo es keine Fahrzeuge wie Panzer etc gibt (Drohnen, Bots usw.. außenvorgelassen)

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 15:12 von dilger

noch nen bessere beispiel als operation corridor fiel dir nicht ein? wo es kaum möglichkeiten zum flankieren gibt?

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 15:14 von buttnugget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
*Da es sehr leicht ist mit dem Panzer kills zu machen sind K/Ds zu haben die die "normalen" K/Ds übersteigen nicht wirklich schwer. Vielleicht solltest du es mal als bodentrupp versuchen und da ein paar kills machen ;) Fahrzeuge pushen deine K/D eigentlich immer. Von daher kann man deine 8,00 K/D vergessen :o . Mich interessiert hier grade nur wie du dich auf einer map wie 'Operation Metro' schlagen würdest wo es keine Fahrzeuge wie Panzer etc gibt (Drohnen, Bots usw.. außenvorgelassen)*

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 15:16 von dilger

Achja buttnugget du bist doch auch nur durchgehend in den fahrzeugen. Auf karten wie metro, seine crossing (ohne panzer),usw... bist du denk ich mal aufgeschmissen. Kannst ja gerne mal Team Deathmatch spielen. Da wirst du wahrscheinlich nur sterben

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 15:18 von dilger

Dann muss man aber sagen,dass bf3 im allgemeinen kein schweres spiel ist,mit lmg zweibein auf metro schaffe ich auch meine 4er oder 5er K/D ,genauso wie mit dem m16a3...und ne 8er hat bestimmt auch nicht jeder fahrzeug spieler...und die scores sind alle alleine oder mit einem random schützen,wenn ich mit nem freund spiele gibt es höchstens 1-2 tode :)Außerdem ist es schon nicht so leicht weil die javelin den panzer in 2-3 schüssen schrottet und c4 ne range von 10 metern hat...

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 15:20 von gelöschter User

Ja ne 8er K/D hat nicht jeder. Aber es ist halt wesentlich wesentlich wesentlich einfacher diese zu erhalten wenn du im Panzer bist. Das ist alles ganz easy mit einem guten Team. Aber ich bezweifel mal dass du durchgehend 4-5er K/ds auf Metro hast.

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 15:21 von dilger

Cpt Obvious strikes again. Wer kommt eingentlich auf die Idee das battlefield schwer ist? Wenn ihr ne herausforderung haben wollt, dann spielt Arma 2 mit Ace+Acre

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 15:22 von buttnugget

Wenn ich im Jet sitze schaffe ich auch ohne probleme auf ner max ticket map 40:0

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 15:23 von buttnugget

Niemand sagte das es schwer ist. Aber buttnugget interpretiert anscheinend gerne viel rein. "..es ist nicht wirklich scher.." heißt nicht gleich dass das spiel schwer ist.

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 15:24 von dilger

Was disskutieren wir dann...
----------------------------------------------
Es ist sehr einfach (serh sehr sehr einfach) eine hohe K/D mit Fahrzeugen zu haben. Da ist eine 8,00 K/D nix. Wenn du ohne Fahrzeuge 8,00 hättest müsst eich dich respekt zollen. Aber in meinen augen ist eine 8,00 mit Fahrzeugen (oder wie buttnugget mit seinem 40:0 beweiste) nicht schwer. Das können die meisten aber halt nicht alle. DAS SPIEL IST NICHT SCHWER SONDERN NE 8,00 KD ZU HABEN ALS BODENTRUPP!

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 15:31 von dilger

*scheiß autokorrektur :o ich hasse mein handy x.D

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 15:32 von dilger

auf metro mit teammates ,die einen wiederbeleben,schaffe ich JEDE Runde ne 4-5 er oder höhere K/D...und wenn der eine da 40-0 im jet macht,ist es für die gegner anscheinend schon schwer fahrzeuge richtig zu benutzen ,genau wie mit dem panzer...Man selbst ist ,wenn man jede runde über 70 kills und unter 10 tode macht,besser als der gegnerische Panzerfahrer...

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 15:49 von gelöschter User

Naja die Fahrzeuge direkt am spawn zu zerstören ist nicht schwer. da können die besten piloten kaum was machen. Ja wenn man wiederbelebt wird ist ne 4-5er K/d nix besonderes. Ohne reanimation ist es schon schwieriger

Antwort #14, 23. Juli 2012 um 15:56 von dilger

ja,da schafft das nämlich niemand...,wie schon gesagt bf3 ist sehr einfach...und am anfang der runde hat das gegnerische fahrzeug jawohl auch die chance das andere zu schrotten.wenn es da verliert,braucht man sich nicht wundern wenn man gespawntrappt wird,eigenverschulden...

Antwort #15, 23. Juli 2012 um 16:00 von gelöschter User

Ja dilger und bei dir gibt es wohl nur noch Metro als einzige infantery map in battlefield oder was?

Antwort #16, 23. Juli 2012 um 16:21 von buttnugget

schaffen wir 25 antworten?:)

Antwort #17, 23. Juli 2012 um 16:48 von gelöschter User

ich will ja nichts sagen, aber in seine crossing schaff ich k/d von 21/1 ohne mich dabei anzustrengen. ist das normal?

Antwort #18, 23. Juli 2012 um 19:53 von MegaNoob

ohman wenn man sich bei seine crossing gut vercampt mit Claymores sind auch 60:0 ohne anstrengungen möglich. also lasst den scheiß mit euren "oh ich habe mal ne hohe k7D geschafft und sonst bin ich nicht mal zum spawnen in der lage"

Antwort #19, 23. Juli 2012 um 20:07 von buttnugget

Mhm eigentlich kenn ich grade nur Metro als einzige map wo es keine fahrzeuge gibt. also nehme ich diese auch als beispiel. da du (buttnugget) ja eh nix ohne fahrzeuge kannst ;)

Antwort #20, 23. Juli 2012 um 20:18 von dilger

jaja wenn du meinst... moron

Antwort #21, 23. Juli 2012 um 20:59 von buttnugget

Armes bubbele ist jz traurig :(?

Antwort #22, 23. Juli 2012 um 21:01 von dilger

nein es geht einfach nur darum das du falsche behauptungen über mein spielerischen können stellst

Antwort #23, 23. Juli 2012 um 21:34 von buttnugget

ich hatte mal n 123 - 4 auf Seine Crossing (Rush) bei 200 Tickets als Defender (ohne tank)... Mit genug tickets is nichts daran schwer, solang beide teams einigermaßen kompetent sind...

Antwort #24, 23. Juli 2012 um 23:51 von 1207Hunter

also ich reiße meine guten scores nur auf metro und ziba. ich hatte ne 2.4 k/d. sobald ich nur noch eroberung auf großen maps gezockt habe ging eine k/d auf 1.8 runter. also ich tue mich in fahrzeugen wesentlich schwerer.

@IchBinDerPlayerboy ich würde mal gern deine k/d auf battlelog sehen! 8er k/d klingt für mich nicht ganz glaubwürdig :P

Antwort #25, 24. Juli 2012 um 12:00 von Oxlthefighter

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)