Bitte dringend antworten! (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe Nintendogs+Cats Golden Retriever zwar noch nicht, aber bin gerade dabei mich zu informieren (hab's im Internet bestellt, kommt bald an).


Also, ich hätte da drei Fragen...

1. Ich hab schon gelesen, dass man wenn man (z.B.) 11 Tage gespielt hat, den Zwergspitz gibt. Nun meine Frage:
Wie lange müsste man da am Tag spielen?


2 a). Ich bin noch auf Namensuche für einen Golden Retriever (also für's 3DS - Spiel).
Wie heißen eure Hunde?

2 b). Ich hab mir schon ein paar überlegt (bin trotzdem noch für Vorschläge offen :) ) Welchen fidnet ihr von diesen am besten?

Hier sind meine "Top five"

1. Flocke
2. Krümel
3. Keks
4. Juli
5. Summer

3. Frage:
Könntet ihr mir einen YouTube-Link schreiben, wo man sieht, wie die (26 o. 27) Hunderassen aussehen? Sollte aber NICHT zuuu schlechte Qualität sein (so das man noch was gut erkennen kann ;) ).


Schon mal danke im voraus!

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 15:07 von Milly1698

8 Antworten

Also, ich versuche dir ma so ein bissl zu helfen!

1.Es reicht wenn du ein paar mal mit deinen Hund am Tag Gassi geht und du sooft an Wettbewrben teilnimmst wies geht! :)

2.Also, ich könnte dir diese Namen geben(Es sind mehrere Namen, wie die Hunde von z.B. meinen Freunden heißen)
Lexy
Tex
Yoshi
Tina
Berry
Keks
Snoopy
Angie
Biscuit

Ich hoffe die Namen reichen :)

3.Ich weiß nicht genau aber ich kann dir einen Link geben wo die Hunderassen sind
Es ist auf Englisch aber das sollte eigentlich nicht stören, mann erkennt ja welche Rassen es sind :)



Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen!
Konnte ich das =/

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 16:36 von sweety22

Ja, du konntest mir helfen :)
Dankeschön!


Also wenn ich das gemacht habe (Gassi gehen, Wettbewerbe, etc.) dann wird das als Tag gezählt?

Den Namen Berry find ich voll süß...

Nochmal danke!

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 17:20 von Milly1698

Du musst nur das Spiel anmachen reicht schon, da musst du nicht Gassi gehen oder so!

Und mein Goldenretriever heißt Goldie :D

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 09:43 von gelöschter User

Naja, Goldie klingt nicht so aber wenn er dir gefällt ;)
Also ich fände das doof, wenn du nur rein gehst!
Aber durch die Wettbewerbe und so verdienst du noch ein bissl mehr Trainerpunkte! ;)

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 09:48 von sweety22

danke für die vielen antworten ;)

ja, aber wenn ich nur einmal das spiel anmache hätte ich es mir ja nicht kaufen müssen ;)






freu mich schon auf Nintendogs :*

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 10:06 von Milly1698

hab endlich das spiel o.O

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 15:26 von Milly1698

Aber es würde schon reichen deswegen!

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 09:50 von gelöschter User

ok, danke <3

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 09:58 von Milly1698

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)