Diebesgilde - Sonderaufträge (Skyrim)

Ich bin, wie die Überschrift vermuten lässt, mittlerweile an dem Punkt angelangt, an dem ich Sonderaufträge für die Diebesgilde erledigen darf/soll.
Delvin hat mir den Ersten angeboten (mit dem Silbertrog oder was das war) und den habe ich gewissenhaft ausgeführt und meine Belohnung erhalten. Bei der Rückkehr zu Delvin gab es eine kurze Absprache und ein Lob.
Nun habe ich erwartet den nächsten Sonderauftrag zu bekommen, dies war aber nicht der Fall! Auch bei der anderen Kontaktperson für Aufträge (der Frau, Name fällt mir nicht ein) gab es nur die üblichen zur Auswahl.
Muss ich irgendetwas besonderes machen, um den nächsten Sonderauftrag freizuschalten oder muss eventuell erst ein bisschen Zeit vergehen?
Danke für jede hilfreiche Antwort! :)

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 15:17 von Skulblaka

2 Antworten

Standard Antwort zum Thema: Gildenmeister werden/ Erlangen des Erfolg bzw. der Trophy: „Eins mit dem Schatten“:
Mach die Questline der Diebesgilde durch.
Mach die Nebenquests von Delvin und Vex, davon jeweils 5 in jeder der Städte (ausgenommen Rift). Nachdem du den 5. Auftrag in einer Stadt erledigt hast, bekommst du von Delvin einen Spezialauftrag für diese Stadt, hast du alle 4 erledigt, sprich mit Brynjolf und er ernennt dich zum Gildenmeister.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 16:31 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke ;) wusste nicht, dass es für jede stadt einzeln gilt

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 13:59 von Skulblaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)