Brücke reparieren (Zelda Twilight Princess)

Wie kann man die brücke reparieren um dem goronen, westlich der stadt, zu helfen?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 15:24 von TerrorKeks

5 Antworten

war ich auch gerade. Also in der Wüste is wohl das fehlende Stück Brücke das musst du dahin warpen. Aber erst musst du die Dungeon und so machen(ich mein die wo man am grund des Sees hineien geht) damit du das masterschwert bekommst und dich frei verwandeln kannst.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 19:23 von fanomatic

meinst du nicht die brücke, wo der gorone quellwasser transportieren möchte? wenn ja dann:

du musst erstmal im spiel ein ein bissle vorankommen. irgendwann sitzt in kakariko ein typ vor maos laden und bittet dich um eine spende gehe in den mao laden, spende 1000 rubine und die brücke wird gebaut.

sprich noch zweimal mit dem goronen und du wirst ein quellwassergeschäft eröffnen können und maos laden in hyrile stadt!

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 10:34 von MangaManga

Ja ich meinte den goronen mit dem quellwasser, habt ihr villeicht ein paar tipps wie man das geld schnell zusammen kriegt?

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 13:02 von TerrorKeks

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
geh einfach durch die dungeons und mach jede truhe auf. dann bekommst du zur richtigen zeit das richtige geld. außerdem lohnt es sich die insekten zu sammeln denn pro paar insekten bekommst du 150 rubine von agnetha.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 17:30 von palkia1310

...bei hyrile see, beim lichtgeist in dem raum im wasser und im gras sind viele rubine. sonst die dungeons abklappern!

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 12:51 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)