Eure Meinung ist gefragt (MH Freedom Unite)

ich hab mir den feierlicher herbstteifun die waffe von kirin gemacht und wollte euch fragen ob die gut is und ob ihr mir tipps für doppel und langschwert geben könnt ich bin bei der 2 frau in der gilden währe coll danke im voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 15:24 von demonware

Schulnote: 3 !

XD

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 15:29 von Kevinnator

HÄÄÄÄ was meinst du?

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 15:31 von demonware

er mient die waffe^^

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 15:37 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja der feierliche herbsttäifun lohnt sich schon...finde ich...die letze verbesserung vor allem und zu den langschwert+doppelklingen tipps mhm keine lust so viel zum schreiben xD

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 15:38 von Tokoru

da sie donner und lähmung nur jeweils bei jedem zweiten schlag ausführt ist sie nichts halbes und nichts ganzes, sie ist ok, aber es gibt weit aus bessere, meiner meinung nach sollte man duals für jedes element eines haben, die mischdinger hören sich toll an sind aber erfahrungsgemmäß eher weniger effektiv als ein dual was komplett auf ein element oder effekt setzt. zumindest habe ich das so empfunden als ich solche waffen nutzte.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 15:41 von Kryos

naja donner duals...gibts sowieso keine RICHTIG guten ;l

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 15:47 von Tokoru

Die waffe ist ganz gut,vorallen gegen tigi, weil die waffe ja lähmt.
Zu der zeit kannst du dir schon alle waffen holn, die für den G-Rang gut ist: Flammenpaar(Drache), die Ds, die aus dem Rotsäbel entehen(Feuer), die Ordendegen(Wasser),Die Klingen,die aus der Frostschneide entstehen(Eis) und die Doppeläxte, die Gift draufhaben ür Drachenälteste. Vieleichts hilft^^

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 16:55 von Strak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

MH Freedom Unite (Übersicht)