Systemanforderungen (Guild Wars 2)

Reicht mein pc aus um das spiel auf mittleren Einstellungen zu spielen, wenn nicht was muss ich denn aufrüsten?

Intel Core i3 550 Prozessor 3.20 GHz (4 Kern)
4 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce 315

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 15:47 von gamemaster65

5 Antworten

die Graka liegt bei den Min Anforderungen, wenn man die schlechteste der 7800 nimmt bist du etwas darüber!

also wirst du es wohl oder übel nur auf min. Einstellungen schaffen!

die Graka brauchst du nur aufrüsten, Prozessor als auch RAM reichen aus.

eine Bessere Graka bekommst du zwischen 60 und 100€ schon um es auf mittel bis hoch spielen zu können!

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 15:54 von olyndria

danke für die schnelle antwort und woher weiß mein eig. welche graka die bessere ist ich komme nämlich nicht selbst drauf wie die bezeichnet werden bzw. welche neuer ist?

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 11:09 von gamemaster65

als Hilfe kannst du Grafikkarten rang listen nehmen, da ich mich auch nicht mehr wirklich informiere nutzte ich sie mittlerweile auch schon öfter.

für Rechner

http://www.pc-erfahrung.de/index.php?id=32

für laptops

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarte...

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 11:12 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ich wusste gar nicht das es solche ranglisten gibt jetzt werde ich hoffentlich besser durchblicken

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 11:41 von gamemaster65

es gibt viele dinge im Internet, nur finden muss man sie, dann versteht man oft auch besser wie so was läuft :D

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 12:10 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)