Quests (Dragons Dogma)

Hi und zwar hab ich drei Quests bei denen ich net weiter weiß
1. Dringende Lieferung: Wo finde ich die Bleisphäre
2. Hinterlassenschaft des Zorns: Wo finde ich die Puppe ohne kopf bitte genau da ich in den Katakompten scho war aber nix gefunden hab
3.Geflügelter Räuber: Der Greif ist bei mir nicht auffindbar in der nähe des Hühnenhügels.

Schon mal danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 16:06 von PlatinZocker77

2 Antworten

Zu 1. Kombiniere Uraltes Erz mit Vorzeiterz und du erhälst Bleisphäre

Zu 2. Kombiniere Katakomben Gold mit Verfluchter Figur und du erhälst die Figur ohne Kopf

Zu 3. meines erachtens nach gibts nur einen Greif der an 3 Spots seine Kreise zieht für ne gewisse Zeit ... einmal am Strand in der Nähe von der Burg wo die männlichen Banditen ihr Lager aufgeschlagen haben ( weis den Namen der Burg nich mehr ) dann vor den Toren von Gran Soren und wie schon in der Qeust beschrieben Hühnenhügel bei letzterem hab ich ihn nie zu Gesicht bekommen am Strand nur ein einziges mal als er runterkam um sich nen Ochsen zu krallen ...versuchs vor den Toren von Gran Soren und zwar da wo Ochsen sind also einmal am Nord Tor nahe der Brücke und einmal am Südtor nahe der Klippen da hab ich ihn bisher am häufigsten vor die Flinte bekommen is egal wo du ihn platt machst zählt auch

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 01:11 von Sporky83

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ok danke für die antworten :)

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 16:52 von PlatinZocker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)