PvP?! (Dark Souls)

Gibt es eine Möglichkeit möglichst nur 1Vs.1 zu machen?Oder sonst irgendeine Möglichkeit PvP Kämpfe fairer zu machen?Da ich fast immer 2Vs.1 habe und es nervt ständig zu verlieren oder wenn man von 2 Leuten(oder eben nur einen) mit Gotteszorn oder ähnlichem(Verbrennung,etc.) zugespammt wird!

Danke im voraus!

P.S.Hatt jemand Lust auf ein paar PvP Kämpfe?(Der Chara. ist stufe 117 und in ng+)

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 16:58 von narax

6 Antworten

ne es gipt keine möklichkeit es fererzumachen aber ich gip dir ein rat nim hormisen ring mach viele backstaps oder paryr viel






scharde wier könen nich pvp machen ich bin ng++ und auf lvl 201 =(

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 20:53 von graposchino

1.man schreibt es fair
2.das mit dem parrieren ist ein problem wenn die gegner fast nur mit irgendwelchen kräften herumspammen oder ein nodachi benutzen und den verwende ich bereits!

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 22:32 von narax

Also ich finde relativ oft faire Spieler.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 22:34 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
1.wie machst du pvp?(katzen-eid-ring,roter augapfel,etc.)
2.ich habe die riesen rüssi.+5 havels schild und je nach gegner benutze ich feuer-rapier+4 oder blitz-zweihänder+5.
und habe den hornissen ring und havels ring ausgerüstet.
3.was genau bringt lyods talisman oder wie des heiß?und muss ich das auf jemanden werfen oder wie?

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 22:41 von narax

ach,und mit unfair meine ich auch das wenn man als lv. 17er von jemanden mit !na riesenrüssi nem drachenkopf nem feuer-rapier und der dreischussambrust mit blitzbolzen !angegriffen wird!und dass obwohl man nur solaire rufen will(gagagoyles)

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 22:55 von narax

1.Unterschiedlich,mal per rotem Augapfel,mal per blauen Augapfel oder Katzen Ring.

2.Ich benutzte meistens die Paladin Rüstung.

3.Wenn du ihn auf jemanden wirfst kann er für begrenzte Zeit keinen Estus mehr trinken.

4.Deswegen sollte man in solchen Fällen alleine kämpfen oder offline spielen.

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 23:05 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)