der stärkste ist stark aber nicht unbesiegbar? (One Piece Unlimited Cruise SP)

wie kann ich eigentlich auf der schluchteninsel,auf der 2nd insel den dritten endbossgegner Alptraum Ruffy besiegen ich schaffs irgendwie nich

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 17:04 von amphi

13 Antworten

im Nahkampf ist er unschlagbar. versuche es mit lysop aus der ferne

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 16:51 von Lukas111222333

nee hab ich schon versucht das zieht nich viel ab und denn streckt er sein arm bis zu usopp rüber

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 18:12 von amphi

Dann koche mehr gerichte mit sanji (ich empfehle piratenmittag)

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 09:44 von Lukas111222333

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
is alles voll

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 20:01 von amphi

alle Attacken auf lv. 10?

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 13:45 von Lukas111222333

ja auch alle team sp techniken

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 18:24 von amphi

...wow...
ähm, ich weiss dann auch nicht mehr weiter

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 11:32 von Lukas111222333

bist du auf unlimited-mode?

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 11:33 von Lukas111222333

jap wieso
der ist sehr hartnäkig

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 18:14 von amphi

Ich habe es erst auf hart-mode durchgespielt
Ich kann dir dann leider auch nicht weiterhelfen sorry

Antwort #10, 01. August 2012 um 10:45 von Lukas111222333

was?

gehts noch schwerer als auf schwer

Antwort #11, 01. August 2012 um 11:32 von amphi

ja es geht noch auf unlimited...
aber zu deiner frage:
ich habe eben gegen ihn ebenfalls auf schwer gespielt... und mit amok chopper, sanji (teufelsbein sp-attacke) und sogeking habe ich gut die hälfte der lp von ruffy abgezogen... auch wenn es nich immer so gut läuft, müsste er mit genügend erholungsmedikamenten und und tränken zu schlagen sein ^^ good luck :D

Antwort #12, 03. August 2012 um 16:42 von Monkey_D_Link

ja heut habe ich es auf einmal geschafft ganz leicht geschafft,komisch

mit jet gatling immer raufgeballert

Antwort #13, 03. August 2012 um 20:55 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)