Eigene Musik (Sims 2)

Ich weiß, dass man eigene Musik ins Spiel einfügen kann, aber wie genau geht das? Ich habe schon was im Internet gefunden, da steht irgendwas von Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Music
Mein Problem jetzt: Ich habe keinen Music Ordner...
Ich benutze Windows 7, da ist das ja dann der Ordner Dokumente und nicht Eigene Dateien, aber mir fehlt dieser Music Ordner. Kann ich den einfach ohne Probleme erstellen und kann dann meine Musik da hören, oder muss ich was anderes machen?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 17:07 von fablefan

1 Antwort

Hi!
ich habe auch windows 7 und bei mir ist der Pfad auch:
Dokumente -> EA Games -> Die Sims 2 -> Music
is da echt kein Ordner?
kannst du denn die musik hören, die beim spiel schon dabei ist?
die ist da nämlich auch gespeichert..
seltsam.. kannst ja mal probieren, ob das so geht mit selbst erstellen, ich hab keine Ahnung!

jedenfalls musst du die in einen Ordner der Musikrichtungen packen und drauf achten, dass sie im mp3-Format sind, sonst funzt es nicht



LG, SimsNightPlayer

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 23:09 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)