1gg1! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hiho leute,
ich hab gestern n paar kämofe im onlinemodus gemacht. als ich gegen einen sasuke gekämpft habe hat er das tausch jutsu eingesetzt( nichts besonderes) und dann hat er so einen griff eingesetzt. dann kam eine kleine filmsequenz wie man sie bei den attacken kennt wenn man ein ninjutsu einsetzt(dreieck kreis). ich wollte wissen ob man das nur mit manchen kann und wenn ja mit welchen und vorallem WIE?
Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 17:10 von poke-freak1996

3 Antworten

Ich glaube du meinst das ultimate jutsu dazu musst man schnell
2 mal auf Dreieck und 1mal auf Kreis drücken

ABER :Es funktioniert nur wenn dein chakra über der makierung ist

(es steht auch in der befehlsübersicht)

Antwort #1, 02. August 2012 um 10:30 von Mr-BoB

meinst du dreick O gedrückt lassen oder blocken o oder dreicek dreieck O oder wenn dein leben orange an einer anzeige vorbei ist und du chakra ladest verwandelst du dich für ca 30 sekunden oder so in eine form

Antwort #2, 19. August 2012 um 20:28 von narutoman983

Kommt drauf an ,bei diesem kampf bei dir,was passierte in dieser sequenz ? Dann kann ich es dir genau sagen

Antwort #3, 01. September 2012 um 21:08 von Mr-BoB

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)