GC Problem bei der Übertragung ? (Schlumpfdorf)

Kann es sein, dass mit der Übertragung des GC was nicht stimmt? Hatte gestern und heute zeitweise keinen Nachbarn. An der Internetverbindung kann's nicht liegen. Spiele über ein stabiles WLan und hab zusätzlich noch eine Flat für'n Pad. Komme auch problemlos auf Google. Hat das Problem noch jemand?
Außerdem bekomme ich aktuell viele Geschenke von Someone, was vorher nicht der Fall war. Was wie gelesen habe bei noch einigen der Fall ist.
LG

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 17:16 von GeorgyD

16 Antworten

Ja Georgy, GC lädt z.Zt. sehr langsam und es dauert eine Weile, bis alle Nachbarn zu sehen sind, hatte schon heute morgen Probleme, die Geschenkerunde zu machen, kam dauernd die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht, mußte bei fast allen ein paar mal probieren, bevor es geklappt hat.Habe auch eine stabile WLAN- Verbindung, alle anderen Apps funktionieren auch einwandfrei. Und natürlich das nervige "Someone"... steht bei mir auch. :(

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 17:28 von mietze63

Schließe mich dem an,
Bitte beeline ein neues Update!
Schlumpfdorf soll Spaß machen und entspannen ;-(

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 17:37 von mumski

Hätte ja eine Anfrage an deren Support geschickt, sehe aber leider nicht wie das möglich ist. Evtl über ITunes? Was meinst Du?
LG
Tine

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 17:37 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Support über iTunes bei Smurfs village- probier's doch bitte.LG

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 17:40 von mietze63

Genau Mumski, deshalb hab ich überhaupt damit angefangen und scheint es stressig zu werden...

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 17:41 von GeorgyD

Ok, mietze, auch wenn mein Englisch grauenvoll ist, Hauptsache die raffen was ich will ;)
Tine

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 17:47 von GeorgyD

Auch bei mir dass selbe Problem, bin immer wieder rausgeflogen... Habe für meine 21 Geschenke fast zwei Stunden gebraucht. Hoffe es wird morgen besser, sonst ist es wieder so spät... Und bei meinem Sohn auch.

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 19:08 von muttischlumpf

Mir kam eben der Gedanke, dass das Rausfliegen vielleicht gar nicht an Beeline liegt, sondern der GC-Verbindung. Möglich wärs, meint ihr nicht auch?
LG

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 19:20 von GeorgyD

Ich geh meistens übern app rein und flieg seit gestern andauert raus, oder hat das nichts damit zu tun von App oder GC? Jetzt wollte ich Geschenkrunde machen aber tut mir nur 5 Nachbarn zeigen!:(( muss wieder dann so lange warten wegen Geschenke verteilen.:((
Lg

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 19:34 von lenalena

Ja-kann auch am GC liegen, doch wo meldet man sowas? Habe beim GC nix gefunden. Wenn man einen Nachbarn anklickt ,ist da zwar ein Button "Problem melden" , hat aber nix mit dem Spiel zu tun, sondern soll nur beim GC zeigen, wenn sich jemand danebenbenimmt.
;-) Was nun?
LG
Katrin

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 19:43 von mietze63

Abwarten und Tee trinken, hatten wir das Problem mit dem GC nicht vor ein paar Wochen schon mal? Gestern hat es problemlos geklappt, mal sehen was morgen ist, würde ich sagen.

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 20:18 von muttischlumpf

Garnicht so falsch, muttischlumpf :)
Nervt nur ein bisschen und manchmal wird man dann ungeduldig.
Morgen ist auch noch ein Tag.
LG
Tine

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 21:04 von GeorgyD

Moin, ich hab auch das Gefühl, das das neue Update mit GC nicht kompatibel ist. Blöd!

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 21:08 von Dottje

Ich hatte eben bei meiner Geschenkerunde auch andauernd die Meldung das keine Internetverbindung besteht. Nebenbei lief aber das IPad gleichzeitig problemlos, also war eine Verbindung auf jeden Fall vorhanden...

Antwort #14, 23. Juli 2012 um 22:46 von Bummelmausi

...Phantom ist weg !?
Das hatten wir schon mal, damals hat das Spiel den Geist aufgegeben.

Antwort #15, 24. Juli 2012 um 08:40 von mietze63

Phantom ist im Urlaub.

Antwort #16, 24. Juli 2012 um 14:31 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)