Editor Wichtig! (Fussball Manager 12)

Mein Editor funktioniert nicht :(
ich mach Spieler besser bzw. Fähigkeiten. Speicher die Mannschaft ab. Füge sie ein und ersetzte die alte mannschaft. Speichere die ganze datenbank und importiere sie ins spiel

Was mach ich falsch?!

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 18:06 von Peppolinoo123

6 Antworten

Wenn du ein Spiel anfängst, musst du anklicken, dass du mit deiner Datenbank spielen willst. Les dir das dort genau durch ;)

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 19:28 von Eliatric

hab ich zwar gemacht, aber finde meinen verein trotzdem nicht..Aber danke trotzdem:)

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 11:33 von Peppolinoo123

Hast du deinen Verein auch zu einer Liga hinzugefügt. Dann müsstest du den auswählen können. Ansonsten geh im Editor mal auf Landeinstellungen (links unten), auf Ligasystem und dann auf die Ligazusammensetzung.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 11:47 von Eliatric

Es geht immer noch nicht...muss das spiel vielleicht schon gestartet sein und nicht geschlossen? also das ich im menü bin und auf dem Editor die sachen änder?

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 16:39 von Peppolinoo123

Nein, eigentlich musst du dann nur im Editor nur auf Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden, zudem speichern und dann Neues Spiel und die Datenbank aus dem Editor verwenden. Sollte eigentlich klappen.

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 18:00 von Eliatric

Endlich :) es geht :) hab vergessen als Administrator auszuführen:D

danke aber für deine hilfe :)

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 23:35 von Peppolinoo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)