fertig? (Dragon Quest 9)

ich habe da den himlischen da der die welt zerstören wollte, erledigt,bin jetzt sterblich und wurde zur abtei gebeacht, bin ich ferzig oder wie, weil in der sequenz fiel noch eine fygge vom himmel,wie gehts weiter

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 18:24 von Zuratenos

8 Antworten

Mission 039 In Labskausen geh nach Joona die gibt dir eine Quest nachdem du sie angenommen hast musst du dich bis nachts ausruhen da steht dann am Strand in Labskausen ein Geist der sagt dir was man braucht um Leviatran zu Rufen die sacen besorgst du und gehst wieder zu Joona dann zu dem Teil wo auch letzte maal Leviatran war nachdem du ihn besiegt hast bekommst du eine Fygge die musst du dann essen und nachdem du sie verspeißt hast bekommst du den Sternenexpress :-) da dich Stella und der Fette Flugführer wieder sehen können

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 19:04 von Lucia112

du musst nach Labkausen, und mit dem Mädchen reden ( Ich weiß grade nicht wie sie heißt - die "Hauptperson" von damals im Dorf ) also aufjeden fall bittet sie dich dann um etwas, und wenn du es erfühlst, denn Endgegner besigst bekommst du Stella, Noah und den Sternenexpress wieder und du kannst noch die Grotten erforschen oder Misionen machen! ( wenn du Wi - Fi hast auch noch Sonder missionen! ) - Außerdem kannste noch versuchen i - wie alle Monster freizuschalten, deine Alchemilogi ( oder wie das auch heißt :D ) liste zu vervollständigen, Gegenstand Liste vervollständigen und Ausrüstungs Liste zu vervollständigen. Oder du Levelst alle aus deinem Team hoch, und versuchst alle aus deinem Team so weit wie möglich zu bringen. Oder du versuchst einfach noch einem Freund zu helfen und Auszeichnungen zu erreichen. - das Spiel ist noch lange nicht vorbei ;D

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 19:05 von emma99

habe gelesen gibt noch nocturnus und so was is das alles, wo sind die missionen und so ich bin mitbstory durch, habe den stetnexpres und habe kein plan woher ihr alle die missionen habt kann mir einer da tipps geben oder so? ddanke

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 20:12 von Zuratenos

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Die MIssionen bekommst du Quer in der ganzen Welt Grotten weiß nicht ob duschon welche hast und wegennem Legändären Boss da musste Nördlich von SChweinespicken da ist ne Insel Dort mitm Sternexpress hin und dann in die Höle nicht in das Haus da liegt en Gerippe das dir ne Quest gibt

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 21:39 von Lucia112

nokturns ist eine grotten karte wo er der boss ist (legänder )
geht aber nur über wifi
soweit ich weiss ist nokturns der stärkste
falls du dq6 kennst dort heisst er gott der zerstörung

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 07:52 von Souldersturm

Legendär geht nicht nur über Wi Fi :-) ich persönlich hab doch auch Baramos und kein WI Fi Die Legendären werden von legendären or Graugnarz gedroppt das hat nix mit Wi Fi zu tuhn

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 08:39 von Lucia112

nicht alle
manche ja manche nein
hab jetzt nur von nokturns gerdet

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 12:39 von Souldersturm

Baramos => Mordar => Dhoulmagus
Graugnarz => Drachenfürst => Psaro => Nimzo


Die kann man alle ohne Wifi bekmmen

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 13:38 von Munchie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)