alle mädchen heiraten? (Harvest Moon)

Ich hab diese frage schonmal gestellt, hänge jetzt aber noch was dran, also:
Ich hab mal wo gelesen das jedes mädchen im 3. oder 4. jahr heiratet, stimmt das?
Wenn ja: ich bin anfangs winter im 2. jahr und möchte katja heiraten. ich habe bei ihr das lila herz und bereits das 2. rivalenevent ausgelöst. zudem hab ich 43 wichtel.
wie krieg ich das zeitlich rechzeitig hin, katja zu heiraten, bevor es griffin tut?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 18:31 von Sweety500

5 Antworten

Die normalen Mädchen heiraten ab Jahr 4, wenn man das 4. Rivalenevent auslöst. Die einfachste Methode sie dir zu sichern ist, wenn du ihr Herz auf rot bringst, bevor du Jahr 4 erreichst, dann kann das 4. Rivalenevent nicht stattfinden. Du kannst auch versuchen, das 3. RE nicht auszulösen, und sie täglich beschenken, wenn sie das gelbe Herz kriegt, ohne dass du das 3. RE gesehen hast, ist sie dir sicher.
Schenk Katja täglich etwas aus der Ausgrabungsstätte, oder Wein aus dem Supermarkt, rede täglich 2 mal mit ihr, und geh nicht bei Regen zwischen 9 und 11 morgens in die Bar, dann klappt das. Oh, und mach nichts 'Böses', Tiere sterben lasen, Müll in die Gegend schmeissen, umkippen.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 18:50 von Cyara

okay, nochmals vielen dank cyara, als ich das letzte mal diese frage stellte, warst auch du es, die sie mir beantwortet hat! aber du hast geschrieben, wenn ich das 2. rivalenevent auslöse...
das hat mich einwenig verunsichert und deshalb fragte ich nochmals, jetzt bin ich mir aber sicher, ich danke dir!

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 18:57 von Sweety500

... was zum Teu*** ... ich dachte Griffin wäre Katja´s Vater ...

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 21:19 von SinnohChampLena

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
So ähnlich gings mir auch mit Flora und Carter^^ Nur alte Knacker in dem Spiel ;-)

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 21:52 von Cyara

Woher weiß man denn ob ein Mädchen schon geheiratet hat? Ich bin nämlich schon in Jahr vier und hab noch keine (bin gerade dabei).

Antwort #5, 12. August 2012 um 20:59 von Fido99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)