1.3 villager (Minecraft)

also in 1.3 kann man ja mit den bewohnern eines dorfes handeln, wenn aber meine jetzige welt kein dorf hat aber ich mit creative bewohner spawnen kann und denen mit etwas langeweile die häuser nachbaue, kann man dann mit denen auch handeln?
und 2. sind die seeds bei xbox und pc gleich? also wenn ich bei pc 123456 eingebe und bei xbox 123456 kommt dann das gleiche raus?
und zu letzt noch etwas, kennt einer von euch einen guten seed für eine multiplayer welt? hab das schon 1-2 mal gefragt, aber da waren meiner meinung nach keine soo guten welten dabei...
also ich suche plains zum bauen, mountains für berghäuser, dschungle für baumhäuser, die man miteinander verknüpfen kann, und ein meer, für ein see-/küstenhaus wenn man ein dorf bauen kann (siehe erste frage) dann braucht die welt nicht unbedingt ein dorf haben, wenn nciht, wäre ein dorf nciht schlecht... ach ja, diese biome sollten aneinander angrenzen wenn das geht^^ und es sollte keinen krater der bis zu den diamanten geht geben ^
also wie ihr seht bin ich vllt. etwas anspruchsvoll, aber die frage^ist eher optional, also wenn einer einen seed weiß wäre ich sehr dankbar wenn er ihn mir schreiben will wenn nicht muss ich halt selbst weiter suchen^^

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 18:33 von Irrisai

4 Antworten

1. soweit ich weiss kann man einfach mit einem dorfbewohner handeln
wenn du ein dorf baust und dorfbewohner sollten spawnen kann man mit den handeln
man kann glaube ich auch einfach mit einem spawn ei einen spawnen lassen und dann mit ihm handeln

3. das gibt es in jeder welt

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 18:36 von AntonSonic

Man kann mit jedem Dorfbewohner handeln und Minecraft360 ist Beta 1.7.3, hat also noch einen ganz anderen Levelgenerator.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 18:38 von RandomGuy32

1. Ja.
2. Nein.
3. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das jeder Seed einen Ort hat wo man das von dir beschriebene Terrain in etwa findet, einen Seed, wo das in der Nähe des Spawns ist, kenne ich nicht.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 18:39 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@antonsonic, ja ich meine das man die leute mit dem ei spawnt und dann zur verschönerung das dorf nachbaut

@erschaffer, das ist mir bewusst, da ich bis jetz auch noch nie ein ende der welt gefunde habe, aber ich meine am spawn bzw. in der nähe des spawns, also wenn man z.b. über eine karten länge geht und das dann da ist, ist es in ordnung, aber ich hab mir halt nicht vorgestellt, das ich ewig laufen und suchen muss^^


aber danke für die schnellen antworten

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 18:45 von Irrisai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)